Norway
Stormyra

Golden Retriever Festival Show

July 2, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 17 °C

Heute und morgen ist das norwegische Golden Retriever Festival! Heute Show und morgen Work. Gemeldet habe ich Mari und Phoenix - Choice hat immer noch "Löcher" im Fell von der OP im Frühjahr.
      Natürlich ist das besondere an diesem Event, dass Maris Züchterin Anne Katharine auch hier ist, ebenso einige ihrer Welpen Leute und Freunde von ihr. Und auch Charlotte mit Maris Bruder Sika aus Dänemark!

Phoenix startete mit nur zwei Mitstreitern in der Veteranen Klasse und bekam ein "Sehr gut" und den dritten Platz!
      Mari musste in der offenen Klasse ran und da gab es logischerweise seeeehr viel Konkurrenz und Mari ist so krass abgehaart, dass sie wirklich an einigen Stellen nackt ist. Trotzdem konnte ihr wirklich harmonischer Körperbau überzeugen und auch sie bekam ein "Sehr gut".
      Es war ein entspannter Tag in der Sonne und wir haben alle relaxed. Morgen bei Work dürfen unsere Arbeitsgolden dann wieder zeigen, wofür sie eigentlich gezüchtet sind!

Stormyra