Norway
Strandlykkja

Ein Step näher an zuhause

August 14 in Norway ⋅ ☁️ 15 °C

Heute ist unser Heimreise Tag.
    Nachdem wir alles gepackt hatten und unseren Campspot aufgeräumt hatten ging es heute morgen pünktlich um 8 Uhr los Richtung Larvik.

Unser Weg führte uns wie sehr viele Wege durch ganz viele „Tunnelen“ und entlang an einigen langen Bächen, die den Fjorden schon sehr ähneln.

Ein bisschen traurig sind wir jetzt schon, aber ein bisschen auf Zuhause freuend tun wir uns schon😊 - besonders auf eine Heiße Dusche 🧼 😂

🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴

Tag 16

March 12, 2019 in Norway ⋅ ☁️ -3 °C

Heute sind wir quer durch good old Norge gefahren. Haben dazwischen eine kurze Rast in Trondheim gemacht und uns auf der Weiterfahrt später mit einem Riesen Elch fotografiert. Jetzt wollen wir nur noch schlafen. Dieses Camperlife ist echt anstrengend 😅
    Ach ja zu Trondheim, wir haben da wohl eine nicht so schöne Ecke erwischt 🤷🏼‍♀️
    Die Stiftsgården waren total zugeschneit mit Bergen Schnee und viele Tauben waren da.
    Die Olav Tryggvason Statue war von einer Riesen Baustelle umringt. Und der Markt war nicht aufzufinden. Das Wetter war aber auch nicht so schön, viel zu stürmisch, nass und kalt.
    Nidelva war aber schön an zu schauen ☺️

Der Elch ist echt schön 👍

3/13/19Reply

Drive to Strandlykkia

January 2, 2019 in Norway ⋅ ☀️ -2 °C

Road E15 was closed so we had to wait until it opens. It was a scenic winter drive since the E15 passes a mountain. Arrived late at Strandlykkja at our House. Looking forward to see the view we will have by Tommorow.Read more

Raststätte

August 22, 2019 in Norway ⋅ 11 °C

Da natürlich Silvio 10.000 Freunde verteilt auf der ganzen Welt hat, musste er natürlich besucht werden. Leider war er nicht da aber seine komischen Mützen.

Strandlykkja