Norway
Sundvollen

Flåm - Sundvollen

October 1, 2019 in Norway ⋅ ☀️ 11 °C

Das ist unser letzter Blogeintrag aus Norwegen 🇳🇴. Morgen reisen wir über die Grenze nach Göteborg. Die Fahrt heute von Flåm war ein wunderbares Naturerlebnis. Zuerst fuhren wir durch den längsten Strassentunnel Europas. Alle 6 Kilometer hat es eine Galerie in blaues Licht getaucht. In Borgund haben wir die 2. älteste Stabskirche besucht und hatten eine tolle private Führung für uns. Anschliessend fuhren wir über einen Pass mit einer tollen farbigen Gebirgslandschaft Richtung Oslo.Read more

Monika Portmann-Gut

Norwegen überrascht und entzückt mit mystischen märchenhaften Landschaften und Naturschönheiten ! Es gluschtet mich!

10/2/19Reply
    Hans-Peter Kälin

Ja das würde euch sicher sehr gefallen 😉👍

10/2/19Reply

Die Harleys wollen bewegt werden.

June 12, 2016 in Norway ⋅ ☀️ 17 °C

Am nächsten Mittag schleppen wir uns aus den Federn um noch einmal durch die Gegend zu fahren. Einfach etwas sehen. Das Wetter ist immer noch Spitze und so nutzen wir erneut die tolle Funktion meines TomTom´s. Das erste Ziel ist die sogenannte "Konigs - Aussicht". Danach holen wir uns noch bei Tomm ein Frühstück ab.Read more

Das Boot muss ins Wasser!

June 11, 2016 in Norway ⋅ ⛅ 16 °C

Wir holen erstmal unsere Motorräder und lassen den gestrigen Abend revue passieren. Schnell packt uns dann der Tatendrang. Wir beschliessen mit Öystein und Tomm das neue Boot von Öystein ins Wasser zu lassen. Fahren also zum Tyrifjorden und holen das alte Bott heraus. Danach wird das neue 135-PS Boot zu Wasser gelassen. Den gesamten Nachmittag verbringen wir auf dem Boot und umrunden den gesamten Steinsfjorden.Zu dem machen wir einen StopRead more

Sundvollen