Norway
Tjensvoll

Here you’ll find travel reports about Tjensvoll. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Luxuscamping

July 20 in Norway

Nachdem wir nun einige Tage "wild" gecampt hatten, steuerten wir gestern Abend ziemlich müde einen am See gelegenen Campingplatz in Stavanger an. Wir ergatterten noch ein schattiges Plätzchen und freuten uns schon sehr auf eine ordentliche Dusche und ein sauberes Klo! Beim Campen verschieben sich nämlich gänzlich die Prioritäten von "Was unternehmen wir heute Abend?" zu "Woher kriegen wir Wasser?" und "Wo gehen wir heute Abend aufs Klo?" 😂

Voller Übermut kauften wir gleich ein paar norwegische Lebensmittel für eine ordentliche Jause ein. 😊
    Braunkäse - schmeckt wie Cheddar mit leichtem Karamellgeschmack, Sild - Hering, Kvikk Lunsj - wie Kitkat - ist Norwegens " Wanderschokolade" auf der Verpackung stehen sogar Tips dazu!

Noch zum Womo - Camping: wir haben echt puren Luxus hier... unsere "Nachbarn" schlafen auf und unter einer Lagerhausplane und das geht auch 😉

Dzień 11

July 24, 2016 in Norway

Niedzielę spędziliśmy na promie z Bergen do Stavanger. To najszybszy i najciekawszy sposób na przemieszczenie się między tymi dwoma miastami. Malownicza trasa wzdłuż wybrzeża. Jutro kierunek Preikestolen ;)

Tjensvoll