Norway
Ulstein

Here you’ll find travel reports about Ulstein. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ålesund

May 27 in Norway ⋅ ⛅ 7 °C

Ålesund ist unser erster Stop mit der MSC in Norwegen. Die Landschaft ist wunderschön und das Wandern auf dem "Hausberg" bringt Spaß. Die Fjorde sind einmalig und die Mitternachtssonne scheint.
    Kiara genießt den Kinderclub in vollen Zügen..

Wir haben's versucht...

June 30, 2018 in Norway ⋅ ☀️ 14 °C

Nachdem einige der Mitcamper mit etlichen stattlichen Dorschen vom Angeln zurückkamen, machten wir uns auch auf den Weg, welche zu fangen. Ich hätte heute Abend sooooo gern gegrillten Fisch gegessen.

Also sind wir auf den nahegelegenen Kai, haben unsere nagelneue Angel zusammengebaut und...

Basti, schönen Gruß, du hattest diesmal recht 😖

Wir haben eine Menge Tang gefangen. Die anderen waren mit dem Boot draußen, daher haben sie Fische gefangen, und wir nur Tang.

Naja, wir haben noch knapp 2 Wochen Zeit... 😏

Campingplatz Flo

June 30, 2018 in Norway ⋅ ☀️ 18 °C

Wir entschließen uns, 2 Nächte auf dem Campingplatz zu verbringen und die bisher gesammelten Eindrücke etwas sacken zu lassen. Der Platz liegt wunderbar, hat einen tollen Sandstrand und man kann angeln. Bei sonnigen 19° C ist die Wassertemperatur geschätzt bei ca 14-15° C. Die platzgebühr liegt bei ca 25 € pro Nacht, was für den gebotenen Comfort angemessen ist. Die junge Frau am Empfang ist sehr freundlich und spricht gut englisch.Read more

Ulstein, আলসটেইন, Kommun Ulstein, Ulstein kommune, Ульстейн, Ulsteins kommun, 烏爾斯泰因