Norway
Veten

Tag 112

July 21, 2021 in Norway ⋅ ☀️ 13 °C

Vorgestern haben wir Norwegern kennengelernt, die uns den Geheimtipp gegeben haben, die 'Oksen-Wanderung' zu machen. Es hat sich definitiv gelohnt. Die Aussicht oben ist top, das Wetter auch. Der Parkplatz beim Wegfahren voll. Es sieht zwar eher nach einer Elektroauto-Ausstellung aus. Tesla reiht sich an Tesla. Und noch ein Tesla. Und noch ein Tesla... und dazwischen irgenwo unser Citroën Jumper, als einziger Van. Das ist mal was ganz Neues. den Norwegen ist das Land der Wohnmobile, haben wir gemerkt. Teilweise muss man sogar zweimal hinschauen um zu erkennen, ob es sich um ein Kreuzfahrtschiff auf Rädern handelt oder um 'Auto', so riesig wie die teilweise sind... Lange Rede, kurzer Sinn. Philipp schafft es unser Van irgendwie aus dem Parkplatz herauszumanövrieren (bald wird
      er vom Co-Pilot zum Pilot befördert!). Wir fahren an den Hafen, denn da Treffen wir Sabine & Roman. Endlich sind sie da!

Veten, Q31381018