Norway
Vikten

Cafe-Stop der Extraklasse ☕

June 19, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Beim Inselerkunden sind wir zufällig in einem Café gelandet, was schöner nicht liegen kann!
    Im Krähennest im Café bekommen wir ein Plätzchen und genießen warmen Kaffee und leckeren Karottenkuchen und einen Haselnuss-Cookie mit Schokolade (fast laktosefreie) ☕🍰🍪
    Weltklasse 🎉
    Weiter geht's zum heutigen Etappenziel, einem Strand, wo sich alle Teams treffen und feiern!
    Für Michael gab es direkt einen wärmeren Schlafsack, damit ihm nicht die Gliedmaßen abfallen 🌡
    Wir sind gut drauf und freuen uns gleich auf frischen gegrillten Lachs 🐟

Wanderung nach Nussfjord

August 27, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 12 °C

Nachdem wir unseren Stellplatz gestern schon passend gewählt hatten, brauchten wir mit unserem fahrenden Wohnzimmer nur kurz um die Schuhe tauschen zu können, um auf einem schönen Wanderweg nach Nussfjord zu laufen.

Dort angekommen schauten wir uns das kleine Fischerdorf an und gönnten uns in der Bäckerei kanelbullar.
    Wohl die Besten bisher probierten, wenn auch die teuersten.
    Man gönnt sich ja sonst auch alles.

Zurück ging es auf dem selben Weg.

Auf dem Weg zu unserem Stellplatz stellten wir unsere Füße dann noch spontan in einen feinen weißen Sandstrand.
    Hat man auch nicht alle Tage.

Stellplatz heute leicht oberhalb vom Meer.

Den Beitrag schreibe ich gerade vor dem Wohnmobil sitzend im Campingstuhl bei strahlender Sonne und, welch Wunder, ohne Jacke.

Vikten