Satellite
Show on map
  • Day 25

    Ko Samui mit Verspätung

    October 31, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

    Das Boarding in Kathmandu war eigentlich sehr pünktlich, nur der Flieger wollte und wollte nicht losrollen. Nachdem ca. 30 Minuten vergangen waren, kam die Durchsage, dass ein Flieger hinter uns blockiert und wir warten müssten.
    Dann das nächste, ein Passagier sei krank und müsse von Bord, bedeutet dass gesamte Gepäck ausgeladen werden musste um seinen Koffer zu finden.
    Mein Problem war, ich hatte 2 Std. Transferzeit in Bangkok um den Flieger nach Samui zu erwischen was normalerweise kein Problem ist , wir standen aber schon 1 3/4 Std. hier in Kathmandu!

    Zusammengefasst, ich erreichte im Lauftempo meinen Flieger, inklusive Security Check und Immigration. Hatte ich eigentlich für unmöglich gehalten, wer den Sumsibum Airport kennt weiß was ich meine.
    Klar, der Koffer ging nicht mit, auf den warte ich noch....

    Der erste Abend mit alten Bekannten bei Changbier und Sangsom Coke im Moonlight war dann wie "coming home", viele schöne Erlebnisse und Geschichten verbinde ich mit Maenam, aber leider auch Trauriges...🙏
    Read more