Satellite
Show on map
  • Day 65

    Erawan Waterfalls

    January 10, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Saty und ich stehen pünktlich um 10Uhr an der Bushaltestelle und warten. Und warten. Und warten. Irgendwann kommt dann der blaue Bus, allerdings werden wir aus welchem Grund auch immer nicht mitgenommen. Plan B: Eine Stunde und 15 Minuten mit dem Moped, auch nicht schlecht.
    Ein riesiger Wasserfall mit 7 Etagen und unendlich vielen Becken. Hier war meine Mama schonmal. Wann war das genau? 1983? 😊 Das erste Foto ist ein Dia von ihr, das zweite hab ich an der gleichen Stelle geschossen.
    Hier könnt ich ewig bleiben!
    Allerdings muss ich mittlerweile ein bisschen Gas geben, weil mein thailändisches Visum bald abläuft und ich noch immer nicht im Norden war. Also schnell zurück, Bus buchen und schlafen gehen.
    Die Hostelomi bringt mich um 6 Uhr mit ihrem Moped zum Busterminal, verabschiedet sich mit einer langen, herzlichen Umarmung und verspricht mir ein rieeesiges Essen fürs nächste Mal. Abfahrt 6:40Uhr - eine weitere 13 Stunden Fahrt liegt vor mir.
    Read more