2. Hafentag Lohals

July 14, 2022 in Denmark ⋅ ⛅ 17 °C

Heute Morgen wurden wir schon durch das pfeifen in den Masten und einem grauen Himmel geweckt. Ein Grund mehr den Tag erst später zu beginnen 😀.
    Nach dem Frühstück haben wir daher die Sonnenlücke genutzt und die LUNA von innen und außen auf Hochglanz gebracht so wie aufgeräumt. Kaum waren wir fertig, schüttete es auch schon wieder 🤣.
    Zeit um zu lesen📖 bzw. sich mal wieder über die Medien auf den neusten Stand zu bringen.
    Die nächste Sonnenlücke nutzten wir dann um eine Ortsrunde zu drehen und um den Bäcker 👨‍🍳 zu suchen. Bäcker ja, Kuchen 🥧 nein 🙁.
    Da wir gestern schon im Brugsen waren war somit der Spaziergang auch schon beendet. Gut so, denn die nächste schwarze Wolkenfront war schon im Anmarsch 🌧.
    Kaum hatten wir die LUNA erreicht, schüttete es schon wieder, richtiges Aprilwetter, nur bei wärmeren Temperaturen.
    Bei Tee 🫖 und heimischen Zitronenkuchen 🍋 haben wir es uns im Salon halt gemütlich gemacht, die Hoffnung heute noch in die Ostsee zu springen, gab ich zwischenzeitlich dann ganz auf. Der Wind 💨 nahm gegen späten Nachmittag trotz Sonnenschein ☀️ immer weiter zu.
    19.00 Uhr und im Hafen herrscht allgemeine, ungemütliche Schräglage.
    Dann warten wir mal weiter ab…. Montag soll es sich ja wieder draußen beruhigen 😂