Panama
Estadio Kenny Serracín

Backflips in Canjilones🏞

December 17, 2021 in Panama ⋅ 🌧 25 °C

Dieser Morgen hat für mich damit begonnen, dass ich nach 5 Stunden Schlaf von Fadis Katze aus meinen Träumen gerissen wurde. Sie hat ausversehen den halben Schreibtisch mit Technik und Wassergläsern abgeräumt und es war so ein Krawumms, dass bei mir im Traum ne Bombe hochgegangen ist.. Einschlafen war nicht mehr und so ging der Tag dann halt früher los. Schlimm 8 Uhr.. hehe

Den Tag über hab ich auf Ebay Kleinanzeigen und Amazon verbracht, weil heute war so der letzte Tage, wo Bestellungen noch rechtzeitig ankommen vor Weihnachten. Ich hab jetzt keine GoPro mehr, aber ein anderes sehr cooles Spielzeug, was ich schon lange haben wollte. Da kommen coole Videos und Bilder!

Mir ist es jetzt nach fast 2 Wochen das erste mal aufgefallen, dass ich gar nicht weiß wie ich die Mutter von Fadi nennen darf. Und ich darf sie jetzt offiziell Tía (Tante) nennen:) Sie hat heute Fadi und mich bisschen angespornt etwas zu machen und so sind Fadi und am Vormittag nach Canjilones gefahren. Auf dem Weg haben wir noch einen guten Freund von Fadi eingesammelt und witziger Funfact: die beiden hatten auch gemeinsam einen Podcast. Aber die Beiden habens bisschen ernster genommen und hatten mal eine Folge mit Challanges und Bestrafungen. Aron hat ein faustgroßes Strichmänchentattoo am Oberschenkel davon getragen^^

Der Fluss der sich durch die Felsen schlängelt war toll und schön und das erste mal seit dem Raub, dass ich wieder mal was naturmäßiges angeschaut habe. Man kann von oben in den Fluss reinspringen und es ist eine hervorragende Erfrischung. Es hat nämlich 32°C, auch wenn es bewölkt ist. Aber ich muss sagen ich hab mich inzwischen echt dran gewöhnt und ich merk das gar nicht mehr so.

Köpfer, Saltours und Backflips wurden dann geübt weil es sich wirklich sehr gut anbietet mit den leicht überragenden Felsvorsprüngen. Da waren bessere dabei aber gibt nur des Video. Fadi und sein Kumpel sind natürlich auch reingehüpft und ja dann kann man es aushalten! Bisl Bouldern kann man auch an den Felswänden.

Wir sind dann noch ein Stück weiter flussaufwärts und ja des wars haha. Am Weg zurück haben wir noch paar Stopps bei Freunden von Fadi eingelegt und ja der Fadi hat viele Freunde hier in David. Ich war währenddessen immer auf der Suche nach Intenet wegen meinen Ebaykleinanzeigenanfragen, was zum Schluss komplett useless war aber naja.

Zuhause gabs dann wieder ein leckeres Reisgericht mit Bratkartoffeln und Hühnchen und dann hab ich den ganzen Tag wieder mir Organsieren verbracht... Es ist alles so viel Aufwand aber es lohnt sich. Freu mich wenn alles klappt und mir Paula wirklich den Backpack an Weihnachten geben kann! Ich hoffe so, dass des alles gut geht mit dem Flug nach Cartagena. Also der von Paula und auch meiner. Ich hab nämlich kurz nach meinem Raub versucht, meinen Flug zu schieben auf ein früheres Datum. Hätte aber 200$ gekostet und so hab ich abgelehnt, aber hab trotzdem eine Mail zu irgendeinem vorgezogenen Flug bekommen. In meiner App ist der Flug aber noch registriert und ich sollte 3 Tage davor einchecken können.

Und meinen Impfausweis hab ich ja auch nicht mehr und deswegen hoffe ich, dass des mit den digitalen Zertifikaten hinhaut und ich einreisen kann. Seit 14. Dezember ist nämlich vollständiger Impfschutz für Kolumbien erforderlich.

Und ich hab wegen dem Lost City Track recherchiert, was eine 4 Tagestour durch den Dschungel in Kolumbien ist. Wollten Paula und ich machen aber die haben seit dem 1. Dezember neue Preise und jetzt kosten 4 Tage 300€. Mal sehen mal sehen.

Am Abend wurden Fadi und ich dann von Nodier abgeholt und wir sind schnell zum Subway gedüst und haben danach noch Freunde eingesammelt. Heute ist ja Freitag und das heißt Party Party! Wir sind dann zum Schluss bei der OpenAir Disko gelandet, wo bestimmt 500 Leute waren und alles war relativ streng mit Einlasskontrollen usw. Sogar die Polizei ist mit auf dem Gelände gewesen und hat wegen Corona patroulliert. Feuerschlucker und so weiter war da auch alles am Start.

Und sonst gibst nicht viel erzählen außer dass wir einige Kübel an so Biertragerl geleert haben und es war schon witzig! Mich kennen inzwischen auch die meisten von Fadis Freunden und ich sie:)

Fragt mich bitte nicht wie das hier in Panama mit Alkohol am Steuer aussieht. danke.

Estadio Kenny Serracín, Estadio Kenny Serracin