Panama
Mata Francés

Leuchtturm und Haarschnitt :-)

July 3, 2019 in Panama ⋅ ⛅ 27 °C

Eine kurze Busfahrt von Bajo Boquete entfernt steht ein Leuchtturm im Nirgendwo... den hatte ich von Weitem bei der Anreise bereits gesehen und mir vorgenommen, mir diese Kuriosität anzuschauen. Bei näherem Hinsehen ist der Turm ein Aussichtsturm, der Teil eines kleinen Vergnügungsparks fürs Kinder ist. Die Aussicht von oben auf die Landschaft war wunderschön. Ich frage mich nur, welche Familien hier mit ihren Kindern herfinden... der Park steht wirklich mitten in der Pampa und bietet keinen Sonnenschutz! 🌞🤒
    Am Abend habe ich mir dann den Gang zum Frisör erspart und habe Naomi und Silvi an meine Haare ran gelassen. Die beiden hatten ihren Spaß daran, den Spiegel wie bei Germanys Next Topmodel abzuhängen. 🤣 Aber sie hatten auch ein geschicktes Händchen und ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis! 💇🏼‍♀️😊

Ilona Forstmann

Sieht aus wie Spielzeug.😳

7/12/19Reply
    Tina B.

Stimmt... jetzt wo du es sagst? 🤔🤣

7/12/19Reply

Alto de Boquete - 2 Tage

January 3, 2019 in Panama ⋅ ☀️ 27 °C

Warum sind wir nach alto Boquete... ? Vieles hier schreibe ich aus der Retrospektive und um ehrlich zu sein. Ich weiß es nicht mehr.

Schön war es auf jedenfall. Schön und gemütlich. Wir wohnten in dem coolen Hostal. Dank eines Fehlers auf Booking.com für 4 Euro die Nacht. Die Angestellten vor Ort fanden es selbst witzig. Also gute Stimmung. (Die Chefin wohnt in Amsterdam und ist wohl ne Zicke).

Faultiere konnte kann man angeblich sehen. Wir habe hier aber keins getroffen. Deshalb hab ich fürs Foto eins nachgespielt. War auch nicht weiter schlimm in Costa Rica und im Laufe der Reise hatten wir etliche gesehen.

Mata Francés, Mata Frances