Panama
Pedasí

Here you’ll find travel reports about Pedasí. Discover travel destinations in Panama of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Pedasí Ruhetag

May 30 in Panama ⋅ ⛅ 29 °C

Heute haben wir mal einen Ruhetag eingelegt. Seit Jahren mal wieder im Pool gewesen und nur gefaulenzt. Ganz ohne Fotografieren haben wir es dann doch nicht gepackt. Am Abend dann noch an einen der Strände in der nähe von Pedasí gefahren und den Tag bei einer Pizza ausklingen lassen.

Pedasí

May 29 in Panama ⋅ 🌧 27 °C

Kurz vor Sonnenuntergang sind wir in Pedasí angekommen und noch schnell zum Strand El Torro gefahren. Dank vorübergehendem Stromausfall, konnten wir noch eine schöne Nachtaufnahme von unserem Hotel machen. So konnte ich den Sternenhimmel und die Glühwürmchen auf den Chip bannen :-)

Pedasi

March 17, 2018 in Panama ⋅ ⛅ 24 °C

Där erscht halt absits va hochu hischini und vill vercheer isch pedasi im südu va panama gsi. Äs isch än bekannti fischer-, und feriuregion ver panamaer und eu üsländer. Dˋfahrt het imä liduschaftlich dekoriärtu bus mit landestypischer müsig agfangu (jodel mit handorgla) und imä nit klimatisiärtu minibussji zwischu baru senioru gˋändut. Vor ort heiwer erfahru, dass da waale, thunfischä, schildchrotä und, und, und het... im öigschtu. Wiär si de trotzdem ver än tag uf dˋ“isla iguana“. Da heiwär zu ischer uberaschig unzähligi leguanä gseh. Sit de wissäwär was „iguana“ biditut.Read more

Pedasí, Pedasi, PDM