A 218-day adventure by pdohmen91

Tripsdrill

July 8, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Zusammen mit einigen aus dem Phantafriends Forum waren wir dort. Für mich der Erstbesuch in diesem kleinen Park. Das Highlight ist aufjedenfall Karacho wo wir sogar eine Backstage Führung hatten.

Holiday-Park

July 9, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 30 °C

Am zweiten Tag der Tour ging es in den Holiday-Park. Auf Sky Scream war quasi ERT, die Wasserski Show hat gefallen doch alles im Park wird einfach von der GeForce überschattet. Einfach nur genial. Hoch, laut, rau und schnell. Achterbahnglück pur!Read more

Annakirmes Düren

July 24, 2017 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Auch dieses Jahr war ich natürlich wieder auf der Annakirmes. An verschieden Tagen und mit verschiedenen Gruppen wurden die Attraktionen gefahren. Etwas Schade das alte bekannte Schausteller dieses Jahr keinen Zuschlag bekommen haben.

Am Dienstag war ich zum Bloggertreffen eingeladen. Wir konnten vieles testen und konnten den Abend dann auf der Terrasse des Annazeltes gemeinsam ausklingen lassen.

Efteling

August 4, 2017 in the Netherlands ⋅ ⛅ 20 °C

Am Freitag war ich zusammen mit Laura im Efteling. Schon länger war das ganze geplant und wir haben uns den Tag ausgesucht an dem der Park bis 23 Uhr geöffnet hatte.

Zweimal Aquanura und Ravelijn haben wir uns angesehen und trotz einem sehr vollen Park alle wichtigen Attraktionen geschafft. Joris und der fliegende Holländer werden wohl immer meine beiden Favoriten dort bleiben. Trotz einiger kurzer Regenschauer hatten wir auch super Freizeitpark Wetter.

Efteling ist immer super und wir hatten einen schönen Tag dort.
    Achja, bevor ich es vergesse:
    Mit Symbolica hat der Park mal wieder bewiesen wo seine Stärke liegt. Wie erwartet ein Top Darkride!

Slagharen

August 19, 2017 in the Netherlands ⋅ ⛅ 17 °C

Ziemlich spontan ging es den langen Weg bis nach Slagharen. Dort war es endlich soweit und ich konnte meine 100ste Bahn fahren. Geworden ist es Gold Rush. Selbst wenn ich wohl so schnell kein Gerstlauer Fan werde ist es eine gute Bahn auf der man Spaß haben kann.Read more

Liseberg

September 9, 2017 in Sweden ⋅ ⛅ 14 °C

Liseberg war lange geplant dieses Jahr und endlich war es soweit. Es ging für mich zum ersten mal mach Schweden. Helix wusste absolut zu überzeugen genauso wie der Rest des Parks. Leider hatte ich viel schlechtes Wetter aber in den zwei Tagen meiner Woche in Göteborg konnte ich alles machen was der Park zu bieten hat. Wenn Valkyria fertig ist muss ich nochmal hier hin fliegen!Read more

Cedar Point

September 30, 2017 in the United States ⋅ 🌫 15 °C

Endlich war es soweit und ich konnte meine ersten Bahnen in den USA sammeln. Es waren aber nicht einfach irgendwelche Bahnen sondern die der Coaster Capital Cedar Point. Millennium Force, Valravn und Gatekeeper waren die Highlights des Tages. Zusammen mit Robert und Julian hatte ich einige sehr schöne Stunden bei angenehmen Wetter am Lake Erie.Read more