Peru
Ahuanmarca

Here you’ll find travel reports about Ahuanmarca. Discover travel destinations in Peru of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Goodbye Paradise!

November 1, 2017 in Peru ⋅ ☁️ 19 °C

Heute hieß es Abschied nehmen - von einer Unterkunft, in der man sich einfach zu Hause fühlen konnte. Dies lag nicht zuletzt an der unfassbar herzlichen Art von Rhomina, der Eigentümerin der Loge. Sie kochte für uns, hatte immer ein offenes Ohr, gute Tipps und stand uns mit Rat und Tat bei unsere kleineren gesundheitlichen Beschwerden zur Seite. Sie wird definitiv einer dieser Menschen sein, die wir im Herzen von der Reise mit nach Hause nehmen werden. Auch den unfassbar tollen Garten, die Tiere und die beeindruckende Landschaft im Valle Sagrado werden wir vermissen. Hier konnte man durchatmen - und das nicht nur, weil hier die Abgase und der Feinstaub von Cusco in weite Ferne rückten.

Nun sind wir zurück in Cusco. Hier haben wir seit über einer Woche unseren ersten Kaffee getrunken (unsere Mägen haben sich endlich soweit erholt) - hoffen wir, dass wir mit dem Koffein noch klar kommen! 😉

Ahuanmarca