Philippines
Balabag

Philippines - Boracay

November 5, 2019 on the Philippines ⋅ ⛅ 28 °C

Les plages paradisiaques comme on les imagine. Boracay est une île qui a été totalement fermée au tourisme pendant 6 mois. Le tourisme et les fêtes sur la plage risquaient de condamner définitivement cet endroit magique. L'ile est reouverte désormais avec un nombre de touriste limité et des règles de préservation strictes.Read more

Magnifique !!! Ça sent bon la farniente 😎

11/4/19Reply

Que c'est beau!... Amusez-vous bien. On est heureux pour vous. Bisous.

Trop de bleu ! ;-))))

Philippines - Boracay - White Beach

November 6, 2019 on the Philippines ⋅ 🌧 28 °C

Petit air de Californie Asiatique avec tatouages, musique et minishorts. Les Philippins ont vraiment un côté Rock très cool ! Cerise sur le gâteau (d'anniversaire), une session de Kite Surf sur fond turquoise 🤙😎Read more

Cet endroit est juste magnifique ☺️😘

11/6/19Reply

Très bon anniversaire à Arnaud.

11/7/19Reply

Bon anniversaire Arnaud.

11/8/19Reply

Segeln

February 26, 2020 on the Philippines ⋅ ⛅ 27 °C

Heute früh sind wir alle zusammen um 9:45 Uhr zusammen Frühstücken gegangen. Danach ging es zum Segeln es war wirklich schön. Haben einen Stop zum Schwimmen und Schnorcheln gemacht. Danach ging es weiter zu einem kleinen Strand der wirklich schön war wenn der Müll nicht gewesen wäre. Dann hatten wir beschlossen abends an Strand zu gehen um Müll einzusammeln. Etwas für die Umwelt tun😊👍Read more

Was für tolle Bilder und Eindrücke❣Und welch ein großes Glück🍀, dass du eine so nette Gruppe um dich hast🤗. Habt weiterhin so viel Spaß immer mit dem richtigen Blick auch auf die Umwelt. Einfach großartig, was ihr macht. Es ist richtig ansteckend😊und man könnte meinen die Fotos sind aus einem Katalog😎LG Bine

2/27/20Reply
      Vrena on tour

Dankeschön so lieb😘 liebe Grüße zurück ❤️

2/27/20Reply

March 9, 2019 on the Philippines ⋅ ⛅ 27 °C

Wir flogen um 02:00 morgens von Kuala Lumpur nach Manila und von dort aus nach Caticlan. Wir kamen um 10:00 an, unser Gepäck war leider spurlos verschwunden. Wir meldeten es der Airline, welche uns sagte, dass sie es suchen würden und wir in die Unterkunft gehen sollen. So gingen wir mit unserem Handgepäck in ein Taxi, fuhren kurz mit der Fähre nach Boracay und fuhren mit einem Tricyle zum Hostel. Wir liefen zum wunderschönen Strand, tranken Bier und assen Pizza. Im nächsten Shop kauften wir eine Badehose und einen Bikini und gingen schwimmen.
      Da wir kein Badetuch hatten, lagen wir einfach ohne unter eine Palme in den Sand und schliefen eine Weile. Da wir keine Sonnencreme dabei hatten verbrannten wir uns natürlich knallrot.
      Zurück im Hostel standen unsere Rucksäcke an der Reception, da war uns der Sonnenbrand schon wieder egal. :)
      Die folgenden Tage verbrachten wir mit Insel erkunden, schnorcheln, Schach spielen, essen und trinken.
      Die Einheimischen sind sehr offen und freundlich.
      Es gefällt uns sehr, obwohl unsere geliebte GoPro nun am Grund der Sulusee liegt.

Da ward ihr aber sehr lange unterwegs gewesen. Es ist aber super habt ihr eures Gepäck 🧳 wider erhalten. Was ist den bloss geschehen, dass das tolle Teil nun im Meer 🌊 liegt? Ihr habt sehr scöne Bilder von der Insel uns zukommen lassen. Besten Dank. 👍😘🌴

So sehen also Traumstrände aus 👍💙💚❤️

Liegt "sie" hier drin?

March 24 on the Philippines ⋅ ⛅ 29 °C

חשבתי שאני אגיע כל כך עייף ומותש ואמצע את עצמי מתקלח ונכנס תנומה קלה, אבל השעה 06:30 בבוקר וישנתי דיי טוב ואני מסריח למות אבל הצ׳אק אין רק ב14:00 בצהריים ואני מחליט לעשות סריקה.
      האי הזה קטן מאוד והאמנתי שאוכל להתמצאות בו בקלות.
      אני מגיע לחוף אחרי סמטאות צרות ותלולות ופתאום בום!!!
      שקט מוחלט, הקול היחידי ששומעים הוא ענפי עצי הקוקוס נושבים.
      אני עומד מתחת לחול לבן טהור, והים שכבה אחת זוהר מגווני הטורקיז שבו.
      אני מתחיל להתהלך על החוף, אפילו שאני כבר לא מתרגש מחופים אקזוטיים זה לגמרי בין החופים היפים ביותר שראיתי.
      אבל הרי אין מושלם נכון?
      כשאני מתהלך לאורך החוף אני שם לב שלפני כל קו החוף האי מלא במלונות ומסעדות ואורך החוף זו בעצם טיילת.
      החוף הזה הוא הסיבה העיקרית שאנשים מגיעים לנפוש באי, ואני יכול להבין את זה אבל המקום נעשה הומה אדם ותיירותי שקצת הרס לי אישית את האווירה האקזוטית והרגועה שהייתי רוצה להרגיש.
      אנשים כל הזמן מנסים למכור סיורים ואטרקציות ימיות, האוכל יקר מאוד ורעש והמולה כל הזמן מקיפים את האי.
      אני אמרתי לעצמי בדרך לכאן שהגעתי לכאן בעיקר בשביל לאפשר לעצמי לנוח, ולעשות קורס קייטסרפינג.
      לצערי אין לי אף תמונה אחת שלי בחליפת הקייט או על הגלשן.
      אני קיבלתי מדריך מדהים שבדיעבד לא הערכתי מספיק.
      בכל שיעור מלבישים אותי בחליפה הולכים לאורך החוף עם המדריך ובסימן שלו נכנסים למים ומתלהכים בתוך האצות עד לנקודה שהמדריך סימן לי ולמדתי על הקייט והשליטה בו.
      כמובן שלא ספרתי את מספר הפעמים שנפלתי, מעדתי, בלעתי מים, ושהגלשן העיף אותי.
      וזה לא הכל, אפילו יצא שמרוב כעס ואכזבה העפתי את הקסדה ולא רציתי להמשיך יותר את הקורס.
      כשסיימתי את השעות של הקורס הפרטי שלקחתי לא הצלחתי להגיע למצב שאני מצליח לגלוש, אבל אז המדריך אמר לי שסיימנו את הקורס ויש לי הזדמנות אחרונה.
      אני עולה על הקייט ושוב עף.
      אני מבקש הזדמנות נוספת, ובפעם הזאת אני עולה על הגלשן ומצליח לגלוש במשך 7 שניות שלמות.
      אלו אולי 7 שניות, אבל אלה 7 שניות של ניצחון עצום וסיפוק אדיר שאני ללא ספק, הצלחתי.
      באי גם הוזמנתי לארוחת שישי אצל ישראלי שגר שם והיה לי ממש כייף לאכול אוכל ישראלי ולהיות בחברת ישראלים.
      הכרתי גם את ג׳אי ואחיו וביליתי איתם יום שלם והיה תענוג אמיתי.
      תודה לך בורקאי!

February 25, 2020 on the Philippines ⋅ ☁️ 27 °C

Um 7:30 hat der Wecker geklingelt. War wie immer davor wach🙈Um 8 Uhr ab zum Flughafen. Dann einen kurzen Flug Und eine kurze Fahrt mit dem Boot in Boracay angekommen. Zurück im Paradies einfach herrlich. Kurze Fahrt zum Hostel. Angekommen erstmal Zimmer bezogen. Und danach an die Bar essen und was trinken war angesagt und im Pool chillen😄. Dann zum Strand Baden sonnen und zum Schluss Sonnenuntergang genießen cocktails und abend essen😊Read more

February 9, 2020 on the Philippines ⋅ ⛅ 27 °C

Die letzte Insel auf den Philippinen war Boracay - die Insel mit den schönsten Sandstrand 😍 Eigentlich ist die Insel mega touristisch. Wegen dem Corona Virus durften jedoch keine asiatischen Touristen mehr einreisen. So hatten wir die Strände und die wunderschöne Insel fast für uns alleine 😊Read more

October 12, 2016 on the Philippines ⋅ 🌙 12 °C

Got to boracay last night, it's so nice!!! Ian wakened me at 6 to get the most oot o the day since we're only here two days. Walked alang the beach dis morning and went in the sea for a peerie dip. Then sunbathed at wir hotel and had a drink at the pool bar.Read more

Teresa Sandison

Looks amazing!

Elizabeth Sandison

I am brally jealous. 😟

Elizabeth Sandison

Is yun a ferry?

Islandhopping

September 30, 2019 on the Philippines ⋅ ☁️ 30 °C

Heute mussten wir früh raus. Wir haben das Island-hopping inkl. Schnorcheln gebucht. Da der Treffpunkt um 09:00 Uhr beim 1.2 km entfernten MC-Donalds ist und wir zu fuss dort hin gingen, mussten wir früh raus. Um 06:00 klingelte der Wecker. Wir machten uns nach dem Frühstück parat, Larissa zug ihr enges neues Badeoberteil an, dass sie vor der Sonne schützen sollte.

In unserer Gruppe waren Taiwanesinnen, Kanadier, Südkoreanerinnen, Einheimische und ein Deutscher. Mit dem Tricycle-Taxi ging es dann auf die andere Uferseite der Insel wo wir mit dem Pumpboat aufs Meer fuhren. Im Meer hatten wir dann 30 Minuten Zeit, um zu schnorcheln und die Fische mit Brot zu füttern. Wir konnten einige bekannte Fische, Schlangen und schöne Korallenriffe sehen. Danach ging es ganz in den Norden an einen kleinen Strand, wo wir uns mit Drinks erfrischen und uns sonnen konnten. Wir lernten zwei Kanadier mit philippinischen Wurzeln kennen und hatten ein spannendes Gespräch.

Danach gingen wir zum Mittagessen in den Süden und konnten noch fast zuschauen, wie die Hühner geschlachtet wurden. Nur etwa 5 Minuten zu früh passierten wir den Weg in die Unterkunft wo es philippinisches Buffet gab.

Nach dem Essen stand nochmal schnorcheln an einem anderen Ort auf dem Programm ehe wir dann wieder zurück fuhren.

Am Nachmittag gingen wir dann noch 2-3 Souvenirs shoppen und genossen die Atmosphäre. Morgen geht es weiter nach Manila, also müssen wir heute noch unsere Koffer packen.

Erster Tag in Boracay

September 29, 2019 on the Philippines ⋅ ☁️ 30 °C

Der Tag startete für uns heute um 08:30 mit einem Frühstück auf der Dachterrasse. Das Hotel ist klein und wir hatten das Dach ganz für uns. Danach mussten wir noch etwas einkaufen. Larissa hat nur ein T-Shirt da, da die anderen bei Stella zu Hause gewaschen wurden und die Zeit nicht gereicht hat, um sie einzupacken. Daher kaufte sich Larissa und Gianni ein T-Shirt. Auch ein dünnes Tuch, das als Sonnenschutz verwendet werden kann wurde nach dem Runtermärten von 250 Peso aus 150 Peso gekauft.

Danach sind wir im Meer schwimmen gegangen, solange die Mittagssonne noch nicht so hoch war. Nach dem Schwumm spatzierten wir im Schatten den Strand entlang und assen in einem Restaurant in der Station 1 etwas. Vor dem Essen war Flut, der Strand war nur ganz schmal und zum Teil mussten wir sogar im Wasser laufen. Nach dem Essen und dem Kaffe in einem kleinen Restaurant was Ebbe, der Strand war um einiges grösser und wir konnten sehr weit raus gehen.

Danach gingen wir noch etwas spazieren und einen Fruchtsaft trinken, wir verpassten sogar den Sonnenuntergang. Beim Rückweg machten wir dann noch einen Abstecher ins Wasser. Dadurch dass die Luft kühler ist wirkt das Wasser noch wärmer als sonst, was sehr angenehm ist.

Nach dem Duschen gingen wir einer Einladung eines Hotels nach. Wir wurden auf der Strasse angesprochen und eingeladen. Uns wurde gesagt, wir könnten gratis Essen, wir müssen dann einfach ein Zimmer anschauen gehen. Als wir dann dort waren, sagten sie uns, dass es eine Präsentation geben wird. Als wir uns zum Essen gesetzt haben, erfuhren wir, dass die Präsentation 90 Minuten gehen wird. Da wir schon da waren, willigten wir dann doch ein. Schlussendlich war das Essen ganz okay, jedoch nicht ausserordentlich nennenswert, die zwei Stunden Präsentation, die es schlussendlich waren hatten zum Ziel, uns als Member zu gewinnen (für Fr. 400.- / Monatlich). Im Raum waren noch ganz viel andere Leute und immer wenn jemand als Member beitrat wurde applaudiert und die Personen begrüsst. Als wir die Mitgliedschaft als Member verneinten, meinten sie, Mommy würden als Professorin ja genug verdienen, sie könnte es uns schenken. Dann wollten sie noch 30 Kontaktnummern von uns, die wir ihnen nicht gaben. Wir kamen uns vor wie bei Jehovas Zeugen und verliessen das Lokal mit dem Gefühl, zwei wichtige Ferienstunden unseren Lebens verschwendet zu haben.

Schlussendlich brauchten wir noch einen Cocktail auf dem Hoteldach, um das zu verdauen.

Balabag, Балабаг