Philippines
Cabawan

Todestag von Opa der Familie

March 11, 2020 on the Philippines ⋅ ⛅ 29 °C

Heute morgen als ich auf gewacht bin habe ich aus dem Fenster geschaut. Danei hat gerade vor meinem Zimmer den Boden gefegt. Ich habe mit ihm gesprochen und gefragt ob er Lust hat heute Abend mit zu kommen zum Karaoke singen. Er meinte nein irgendwas mit Lola Jahres Tage ich habe es nicht so recht verstanden🙈😂 einfach mal ja gesagt🙈 ich bin dann später mit Mary-Jane, Andel und Dredd nach Taglibaran gefahren dort haben wir Andel in die Schule gebracht und Mary-Jane hat mich und Dredd Nähe des Shopping centers rausgelassen dort hat uns René seine Frau +zwei der Kinder und die Oma mit dem Trycicel empfangen. Ich wusste da immer noch nicht was eigentlich geht und wo wir hin fahren. Angekommen sind wir dann bei den Brüdern von Mary-Jane und bei dem Bruder von Dredd. Dort haben wir draußen gekocht sind beisammen gegessen haben getrunken gegessen und Karaoke gesunde. Es waren noch Freunde da unteranderem auch deutsche. Mit der Zeit habe ich dann von der einen mit bekommen das wir gerade den Todestag von dem Opa der Familie feiern da war ich dann etwas erschrocken. Aber gut andere Länder andere traditionen. Auf jedenfall war es ein wirklich toller Tag und es hat mich sehr gefreut das ich dabei sein durfte ist ja schließlich nicht selbstverständlich. Gegen später sind wir bzw die ganzen Jungs und Männer haben Basketball gespielt und wir Mädels/Frauen haben zu geschaut und uns unterhalten. Es war wirklich schön so einen Einblick zu bekommen.Read more

Cabawan