Philippines
Malabaso River

Secret lagoon. Euphoria . Me

December 11, 2017 on the Philippines

Ihr kennt das bestimmt: Man sieht etwas, was einen absolut aus den Socken haut und vergisst in dem Moment alles um sich herum!? Ich möchte mit Euch gern den Moment teilen, kurz bevor mein zweites Handy mich verlassen hat: Hatte ich mir ein „DRY-Bag“ gekauft, um meine Habseligkeiten trocken zu halten. Von dieser versteckten Lagune war ich allerdings so fasziniert, dass ich einfach vergessen habe, die Tasche zu schließen. Nur wenige Sekunden nach diesem Foto, war mein DRY-Bag von innen komplett mit Wasser gefüllt und somit auch die gesamte Technik unter Wasser. Seit diesem Zeitpunkt Reise ich nur noch mit einem Telefon und besitze keine philippinische SIM-Karte mehr.
      ___
      Ich habe dir Erfahrung machen müssen, wie intensiv Zahnschmerzen sind und diese haben mich letztendlich gezwungen, dass Paradis vorerst zu verlassen! Gestern hieß es für mich „bye bye El Nido“ und ich habe mich auf den Weg in die Großstadt Manila gemacht (bin gut angekommen). Hier werde ich heute eine Zahnklinik aufsuchen und hoffe, dass mir geholfen wird. Daumen sind gedrückt, denn es gäbe nichts schlimmeres für mich, als nicht mehr tauchen gehen zu können. Wenn alles gut läuft, bin ich nächste Woche schon wieder im Paradis.⠀

Malabaso River