Philippines
Province of Aklan

Philippines - Boracay

November 5, 2019 on the Philippines ⋅ ⛅ 28 °C

Les plages paradisiaques comme on les imagine. Boracay est une île qui a été totalement fermée au tourisme pendant 6 mois. Le tourisme et les fêtes sur la plage risquaient de condamner définitivement cet endroit magique. L'ile est reouverte désormais avec un nombre de touriste limité et des règles de préservation strictes.Read more

Laetitia Turibe

Magnifique !!! Ça sent bon la farniente 😎

11/4/19Reply
    Solenn Fraigneau

Que c'est beau!... Amusez-vous bien. On est heureux pour vous. Bisous.

Trop de bleu ! ;-))))

Philippines - Boracay - White Beach

November 6, 2019 on the Philippines ⋅ 🌧 28 °C

Petit air de Californie Asiatique avec tatouages, musique et minishorts. Les Philippins ont vraiment un côté Rock très cool ! Cerise sur le gâteau (d'anniversaire), une session de Kite Surf sur fond turquoise 🤙😎Read more

Fannie FRAIGNEAU

Cet endroit est juste magnifique ☺️😘

Charlotte

Très bon anniversaire à Arnaud.

11/7/19Reply

Bon anniversaire Arnaud.

11/8/19Reply

Segeln

February 26, 2020 on the Philippines ⋅ ⛅ 27 °C

Heute früh sind wir alle zusammen um 9:45 Uhr zusammen Frühstücken gegangen. Danach ging es zum Segeln es war wirklich schön. Haben einen Stop zum Schwimmen und Schnorcheln gemacht. Danach ging es weiter zu einem kleinen Strand der wirklich schön war wenn der Müll nicht gewesen wäre. Dann hatten wir beschlossen abends an Strand zu gehen um Müll einzusammeln. Etwas für die Umwelt tun😊👍Read more

Sabina Sendel

Was für tolle Bilder und Eindrücke❣Und welch ein großes Glück🍀, dass du eine so nette Gruppe um dich hast🤗. Habt weiterhin so viel Spaß immer mit dem richtigen Blick auch auf die Umwelt. Einfach großartig, was ihr macht. Es ist richtig ansteckend😊und man könnte meinen die Fotos sind aus einem Katalog😎LG Bine

2/27/20Reply
    Vrena on tour

Dankeschön so lieb😘 liebe Grüße zurück ❤️

2/27/20Reply

Freier Tag

February 27, 2020 on the Philippines ⋅ ⛅ 27 °C

Heute hatten wir einen freien Tag wir sind morgens an Strand dann bin ich mit Dominik und Mel zurück zum Hostel dort sind wir erstmal in Pool gesprungen 😍 haben etwas länger dort relaxt. Gegen später sind Mel Tasha und ich eine Stunde lang zur Massage. Abends dann alle zusammen essen und dann wss trinken. Weil Mel hat heute Geburtstag den wir noch etwas feiern. Es hat mit Bierpong geendet es war einfach so lustig mein Team bestand mir aus vier Leuten. Zwei haben sich bei Spiel verzogen wir haben dann zu zweit zuende gespielt es war ein spannendes Spiel. Am Schluss haben wir verloren und mussten an eine Drehscheibe drehen sie hat bei in den Pool springen gestoppt🙈 Jaqueline und ich mussten dann mit Klamotten in Pool springen. Sie kommt übrigens aus Zürich und ist eine gute Freundin unserer Reiseleiterin. Danach sind wir dann noch in einen Club aber nicht so lange um zwei rum lag ich irgendwann im Bett 😅😂😂Read more

Martin Naegele

Supper Team ihr habt ja richtig Spass da kann man direkt neidisch werde. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass.

Irmgard Huppertz

🤣🤗was für ein FROHSINN ‼️‼️Habt weiterhin eine gute Zeit‼️‼️Hier gibt der Winter grad ein, hoffentlich kurzes, Gastspiel🥶☃️Liebste Grüße🤗

Vrena on tour

Dankeschön so lieb😘❤️

February 9, 2020 on the Philippines ⋅ ⛅ 27 °C

Die letzte Insel auf den Philippinen war Boracay - die Insel mit den schönsten Sandstrand 😍 Eigentlich ist die Insel mega touristisch. Wegen dem Corona Virus durften jedoch keine asiatischen Touristen mehr einreisen. So hatten wir die Strände und die wunderschöne Insel fast für uns alleine 😊Read more

October 12, 2016 on the Philippines ⋅ 🌙 12 °C

Got to boracay last night, it's so nice!!! Ian wakened me at 6 to get the most oot o the day since we're only here two days. Walked alang the beach dis morning and went in the sea for a peerie dip. Then sunbathed at wir hotel and had a drink at the pool bar.Read more

Teresa Sandison

Looks amazing!

Elizabeth Sandison

I am brally jealous. 😟

Elizabeth Sandison

Is yun a ferry?

Erster Tag in Boracay

September 29, 2019 on the Philippines ⋅ ☁️ 30 °C

Der Tag startete für uns heute um 08:30 mit einem Frühstück auf der Dachterrasse. Das Hotel ist klein und wir hatten das Dach ganz für uns. Danach mussten wir noch etwas einkaufen. Larissa hat nur ein T-Shirt da, da die anderen bei Stella zu Hause gewaschen wurden und die Zeit nicht gereicht hat, um sie einzupacken. Daher kaufte sich Larissa und Gianni ein T-Shirt. Auch ein dünnes Tuch, das als Sonnenschutz verwendet werden kann wurde nach dem Runtermärten von 250 Peso aus 150 Peso gekauft.

Danach sind wir im Meer schwimmen gegangen, solange die Mittagssonne noch nicht so hoch war. Nach dem Schwumm spatzierten wir im Schatten den Strand entlang und assen in einem Restaurant in der Station 1 etwas. Vor dem Essen war Flut, der Strand war nur ganz schmal und zum Teil mussten wir sogar im Wasser laufen. Nach dem Essen und dem Kaffe in einem kleinen Restaurant was Ebbe, der Strand war um einiges grösser und wir konnten sehr weit raus gehen.

Danach gingen wir noch etwas spazieren und einen Fruchtsaft trinken, wir verpassten sogar den Sonnenuntergang. Beim Rückweg machten wir dann noch einen Abstecher ins Wasser. Dadurch dass die Luft kühler ist wirkt das Wasser noch wärmer als sonst, was sehr angenehm ist.

Nach dem Duschen gingen wir einer Einladung eines Hotels nach. Wir wurden auf der Strasse angesprochen und eingeladen. Uns wurde gesagt, wir könnten gratis Essen, wir müssen dann einfach ein Zimmer anschauen gehen. Als wir dann dort waren, sagten sie uns, dass es eine Präsentation geben wird. Als wir uns zum Essen gesetzt haben, erfuhren wir, dass die Präsentation 90 Minuten gehen wird. Da wir schon da waren, willigten wir dann doch ein. Schlussendlich war das Essen ganz okay, jedoch nicht ausserordentlich nennenswert, die zwei Stunden Präsentation, die es schlussendlich waren hatten zum Ziel, uns als Member zu gewinnen (für Fr. 400.- / Monatlich). Im Raum waren noch ganz viel andere Leute und immer wenn jemand als Member beitrat wurde applaudiert und die Personen begrüsst. Als wir die Mitgliedschaft als Member verneinten, meinten sie, Mommy würden als Professorin ja genug verdienen, sie könnte es uns schenken. Dann wollten sie noch 30 Kontaktnummern von uns, die wir ihnen nicht gaben. Wir kamen uns vor wie bei Jehovas Zeugen und verliessen das Lokal mit dem Gefühl, zwei wichtige Ferienstunden unseren Lebens verschwendet zu haben.

Schlussendlich brauchten wir noch einen Cocktail auf dem Hoteldach, um das zu verdauen.

February 25, 2020 on the Philippines ⋅ ☁️ 27 °C

Um 7:30 hat der Wecker geklingelt. War wie immer davor wach🙈Um 8 Uhr ab zum Flughafen. Dann einen kurzen Flug Und eine kurze Fahrt mit dem Boot in Boracay angekommen. Zurück im Paradies einfach herrlich. Kurze Fahrt zum Hostel. Angekommen erstmal Zimmer bezogen. Und danach an die Bar essen und was trinken war angesagt und im Pool chillen😄. Dann zum Strand Baden sonnen und zum Schluss Sonnenuntergang genießen cocktails und abend essen😊Read more

March 9, 2019 on the Philippines ⋅ ⛅ 27 °C

Wir flogen um 02:00 morgens von Kuala Lumpur nach Manila und von dort aus nach Caticlan. Wir kamen um 10:00 an, unser Gepäck war leider spurlos verschwunden. Wir meldeten es der Airline, welche uns sagte, dass sie es suchen würden und wir in die Unterkunft gehen sollen. So gingen wir mit unserem Handgepäck in ein Taxi, fuhren kurz mit der Fähre nach Boracay und fuhren mit einem Tricyle zum Hostel. Wir liefen zum wunderschönen Strand, tranken Bier und assen Pizza. Im nächsten Shop kauften wir eine Badehose und einen Bikini und gingen schwimmen.
    Da wir kein Badetuch hatten, lagen wir einfach ohne unter eine Palme in den Sand und schliefen eine Weile. Da wir keine Sonnencreme dabei hatten verbrannten wir uns natürlich knallrot.
    Zurück im Hostel standen unsere Rucksäcke an der Reception, da war uns der Sonnenbrand schon wieder egal. :)
    Die folgenden Tage verbrachten wir mit Insel erkunden, schnorcheln, Schach spielen, essen und trinken.
    Die Einheimischen sind sehr offen und freundlich.
    Es gefällt uns sehr, obwohl unsere geliebte GoPro nun am Grund der Sulusee liegt.

Therese Krall

Da ward ihr aber sehr lange unterwegs gewesen. Es ist aber super habt ihr eures Gepäck 🧳 wider erhalten. Was ist den bloss geschehen, dass das tolle Teil nun im Meer 🌊 liegt? Ihr habt sehr scöne Bilder von der Insel uns zukommen lassen. Besten Dank. 👍😘🌴

Hämmi

So sehen also Traumstrände aus 👍💙💚❤️

Hämmi

Liegt "sie" hier drin?

Reise nach Manila

October 1, 2019 on the Philippines ⋅ ⛅ 30 °C

Heute müssen wir die Paradiesinsel Boracay (Bora = Bubbles / Blasen ¦ cay = weiss) leider bereits wieder verlassen. Zuvor gönnen wir uns aber noch ein ausgiebiges Frühstück im Hotel Café auf der Dachterrasse. Dann machen wir uns bereits am Morgen auf den Weg, zuerst mit dem "Taxi", dann mit dem Schiff, mit dem Bus und dem Flieger. In Caticlan hat es dann sehr stark begonnen zu regnen, zum Glück sind unsere Strandferien fertig und wir fliegen ins regenlose Manila. Ungewöhnlicherweise sind wir 25 Minuten zu früh angekommen. In Manila werden wir dann mit dem Auto von Freunden von Stella abgeholt und zum Hotel (Wohnung von Air BNB) gebracht. Nach dem Einrichten und Töten von zwei Kakerlaken machten wir einen kurzen Abstecher in die 5 Minuten entfernte Mall of Asia, wo wir auch japanisch zu abend assen. Am Abend genossen wir dann noch ein Bierchen und schauten uns Cinderella im TV an.Read more

Province of Aklan