Philippines
San Jose

Carabao

February 27 on the Philippines ⋅ 🌬 29 °C

Nachdem wir von Siargao nach Caticlan geflogen sind, entschieden wir uns zwei Nächte in Boracay zu verbringen, damit Chris sich etwas erholen konnte. Er reagierte leider allergisch auf seine Medizin 🙈
      Zu Boracay schreib ich einen extra footprint. Wir sind danach auf die abgelegne Insel Carabao gereist. Eigentlich unweit von Boracay aber leider gab es keine direkte Verbindung. Nach 2h erreichten wir dann Carabao. Es war das komplette Gegenteil zur berühmten Nachbarinsel Boracay.
      Auf der Fähre befanden sich fast ausschließlich Locals.
      Wir nahmen ein Motorrad vom Hafen zur anderen Seite der Insel zu unseren Unterkunft. Der Weg führte durch die beinah unberührte Landschaft der Insel, vorbei an kleinen süßen Dörfern. Wir liefen zu einem Cliff Jump und schauten und dort ein wenig um. Wir beschlossen am nächsten Tag wieder zurück zu kommen, um zu springen 😍 Am Abend spielten wir Billard und entspannten. Am nächsten Tag war Chris morgens mit einem Einheimischen angeln und ich lief zu dem 9m Cliff jump und sprang ein paar mal ins Wasser. Diesmal ohne einen Backflip zu versuchen 😄 Danach traf ich Chris und wir liehen uns einen Roller und erkundeten die Insel. Wir fuhren zu einer abgelegenen Fledermaushöhle, in der Chris von einer angekotet wurde 😂 In dem Urlaub hat er tatsächlich nur Pech 😂😂 Danach gings noch zu einem Viwepoint und zu ein paar Stränden. Die Insel hat ebenfalls wunderschöne Strände und es ist weniger touristisch. Danach hatten wir alles gesehen und entspannten im Hostel, natürlich mit ein paar Billardrunden. Ich denke das wird mein neues Hobby 😄
      Am nächsten Morgen ging es dann zurück nach Boracay.

San Jose