pietromobil

Hobbies: Fußball, Fahrrad, Motorrad, Wohnmobil, Eishockey, Skifahren, Computer
Living in: Augsburg, Deutschland

Get the app!

Post offline and never miss updates of friends with our free app.

New to FindPenguins?

Sign up free

Nach Studium einiger Foren haben wir uns entschlossen, unserem WoMo einen Unterbodenschutz und eine Hohlraum Versiegelung zu gönnen. Erledigt wurde das wieder in unserer Fiat Werkstatt Autohaus Schwegler in Friedberg.

Das Wohnmobil stand dazu übers Wochenende in der Werkstatt, damit die Versiegelung gut trocknen konnte. Kosten für das ganze waren etwa 500€, denke eine lohnende Investition.

Abgeholt habe ich das WoMo dann mit unserem Pflegehund Lucy, die sich nach dem Abenteuer der Tramfahrt quer durch ganz Augsburg am Auensee in Kissing entspannen konnte.

Gestern sagt mein Schwiegersohn zu mir: du, da hängt was unter deinem WoMo herunter. Na dann mal schnell nachgeschaut, und tatsächlich da hängt irgendwas unter dem WoMo. Es ist die Heizplatte für den Abwassertank. Eventuell verträgt sich die Verklebung nicht mit dem Unterbodenschutz.

Also zunächst mal bei unserem Wohnmobil Händler angefragt aber die haben gerade überhaupt keine Zeit sich das anzuschauen. Also zurück zu unserem Fiat Händler und die sind wirklich gut und ich bekomme einen Termin für morgen Früh. Also habe ich das Heizungs-Pad mit Panzertape angeklebt und hoffe das hält bis morgen.. Na wir werden sehen.. Morgen geht's los - erste Fahrt in 2017 wieder Mal nach Heuchelheim zu "unserem" Winzer.

So, Problem ist beseitigt, an dieser Stelle mal Danke für die schnelle Hilfe der Firma Schwegler in Friedberg. Dann kanns ja in ein paar Stunden los gehen :-)