2017.05 Bodensee - Lindau

"Park Camping Lindau am See

May 12, 2017 in Germany

Um kurz nach 7 sind wir am CP angekommen. Zunächst überlegen wir uns noch auf den SP zu gehen, der kostet aber auch 14€ - ohne Strom und direkt neben der Bahnlinie - also gehen wir doch auf den CP, der auch nur 30€ pro Nacht kostet, dafür aber alles inklusive hat, mit Strom und gutem WiFi.

Wir bekommen 2 Plätze nebeneinander, obwohl Fifi erst morgen kommt und einer der Plätze zunächst für jemand anderen reserviert war. Ein echt guter Service hier! Schnell haben wir eingeparkt, Strom angeschlossen und nach kurzem rangieren klappt auch der TV Satelliten Empfang. Das Wetter ist besser wie die Vorhersage und wir können einen kurzen Spaziergang an den See machen und Bilder vom nahen Lindau samt beleuchtetem Hafen machen.

Lindau - Gartenparadies

May 13, 2017 in Germany

Kurz die Einkäufe am CP verstaut, dann gings nochmals mit dem Radl auf die Insel. Eine Flasche Wein und dann ins "Gartenparadies" (http://www.ulrichwiedemann.de). Hier fanden wir endlich unser "Rentner Bänkle" für die Terrasse, bringt uns morgen Fifi mit.
    Dann gings zurück zum Abendessen in der nahen Pizzeria. Nach ein paar Kniffel später, vor und dann im WoMo, ging ein toller Tag zu Ende.Read more