pietromobil

Hobbies: Fußball, Fahrrad, Motorrad, Wohnmobil, Eishockey, Skifahren, Computer
Living in: Augsburg, Deutschland

Get the app!

Post offline and never miss updates of friends with our free app.

New to FindPenguins?

Sign up free

Kati und Jürgen überlegen sich ja, ein Alkoven Wohnmobil zuzulegen. Eines der möglichen Fahrzeuge haben wir heute in Landsberg besichtigen können - einen "Roller Zefiro 295". Dieses Fahrzeug hätte genau die richtige Ausstattung, Aufteilung etc. für die Bedürfnisse der Familie Neubauer.. Na mal schauen, was dann letztendlich rauskommt..

Es war ein tolles Wetter vorhergesagt, wir hatten Zeit am Feiertag (15.8.) und so beschlossen wir, eine Radtour an den Ammersee haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Didi und Uschi fuhren auch mit, und so gings bei herrlichem Wetter um 9 Uhr in der Früh los.

Die Hinfahrt ging über Bobingen - Oberottmarshausen - BW Panzerstraße - Pittriching - Kaltenberg - Geltendorf - St. Ottilien nach Eching an den Badeplatz. Im Strandbad gabs lecker Essen und Getränke, Moni und ich haben gebadet, und dann gings auch schon bald wieder auf zunächst gleicher Strecke zurück.

In Kaltenberg war dann die Schenke zu, in Pittriching war die Wirtschaft und das Sportheim zu und am Kiosk am Mandichosee hätten wir 45 Min. anstehen müssen... also radelten wir weiter zum neu eröffneten Lokal in Siebenbrunn und genossen ein schönes Weizen, Radler oder was immer. Abends gabs noch Pizza im neu eröffneten Lokal "Cinque Terre" in Inningen. Ein schöner Abschluß für eine 100 Km Radltour :-)

Eigentlich hätte das Fest ja bei Arnulf und Gitta im Garten stattfinden sollen, aber die Witterung hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. So gings halt wieder mal ins Nebenzimmer beim Zille, aber auch da wars wieder mal toll, grandiose Stimmung, tolle Musik und wir hatten alle viel Spaß!!