• Day 1

Hausbootliebe

September 28, 2018 in Poland ⋅ 🌬 14 °C

Am Nachmittag dann auf unserem tollen kleinen Hausboot am Hafen von Stettin angekommen, genießen wir die schöne Lage und den tollen Ausblick auf die Skyline. Wir fahren noch schnell ins Zentrum um noch etwas zum Abend zu essen und noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, damit wir am morgigen Tag auch schön frühstücken können. Unbewusst sind wir dann sogar in eines der Kaufhäuser gegangen, dass ich im Voraus rausgesucht hatte für die Challenge Hochzeitsanzug. :) Abends haben wir uns dann auf unsere kleine Hausboot Terrasse gesetzt, genascht und gequatscht. Wir bemerkten, dass eine Bühne aufgebaut wurde und der ein oder andere soundcheck lief. Morgen wird hier wahrscheinlich die Post abgehen, da hier ein Segelwettbewerb stattfinden soll über das gesamte Wochenende. Wir freuen uns dann auch noch Teil davon zu sein und dieses Wochenende das beste Wetter vor Herbsteinbruch abbekommen zu haben.
    Und morgen ist Shopping - Tag!