Poland
Dąbie

Show #37 Krakau

February 14 in Poland ⋅ ☁️ 6 °C

Die Tauron Arena in Krakau ist einfach nur riesig. Sie hat ein beeindruckendes und hohes Hallendach (26m). Ausverkauft bietet die Halle Platz für 20.000 Gäste, ganz so viele sind wir heute leider nicht. Dafür ist die Stimmung überragend. Das einzige Konzert in Polen und die Fans haben sich super viele Kleinigkeiten überlegt um die Kellys zu überraschen, wirklich toll!

Ich habe dafür heute meinen kleinen "C1 Schein" gemacht. Als Dank dafür, dass die Jungs von den verfahrbaren Pods jeden Tag mein Stativ einpacken und uns beim Abbau helfen damit es schneller geht, bin ich heute einfach mal um 8 Uhr aufgestanden und habe ihnen beim Aufbau geholfen. Nach ein paar überraschenden Blicken war die Freude groß und ich habe auch noch viel dabei gelernt 😊

Heute Nacht steht uns eine weite Reise mit knapp 520km bevor bis nach Prag und dann endet dieser Kelly Block auch schon wieder. 💪🏻

MUSE live @Tauron Arena

June 22, 2019 in Poland ⋅ ⛅ 23 °C

Es ist soweit... Der Hauptakt unserer Reise steht an. MUSE im Tauron Stadion in Krakau. Fressstand, Bierstand, Mercandisestand geplündert... Jetzt geht's gleich auf unseren wohlverdienten Sitzplatz.

Im Hostel haben wir zwei coole Ukrainer getroffen, die uns begleiteten. Vorglühen macht mit gleichaltrigen Fans definitiv mehr Spaß :)

Dąbie, Dabie