Poland
Giżycko

Here you’ll find travel reports about Giżycko. Discover travel destinations in Poland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

14. Tag

June 28 in Poland ⋅ ⛅ 20 °C

Tag 14: Riga (LET) - Giżycko (PL)
    Gefahrene Kilometer: 512
    Gefahrene Zeit: 8 Std.
    Wetter: 28 Grad
    Essen: Gegrillt auf dem Campingplatz
    Highlight des Tages: Die Challenge mit der Ziege

Der 14. Tag ist um so langsam nähert sich unser kleines Abenteuer dem Ende. Heute konnten wir gleich hinter der polnischen Grenze die Challenge mit der Ziege erledigen. Das war echt cool.

Gefahren sind wir dann noch bis nach Lötzen in die Masuren. Wir wollten noch ein wenig das gute Wetter ausnutzen und Grillen.

Morgen geht es dann wohl schon rüber zurück nach Deutschland 🇩🇪

In Lötzen / Gizycko (Polen)

August 20 in Poland ⋅ ⛅ 22 °C

Über 500 Kilometer sind wir heute gefahren! Wir haben es bis ins ehemalige Lötzen geschafft. Dann festgestellt, dass wir hier nicht liquide sind! Argh, warum haben die Polen keinen Euro? Anyway den Campingplatz am Jachthafen konnten wir auch mit Karte bezahlen, für ein Eis im Dorf wird es knapp. Jetzt sind es noch 1046 Kilometer bis nach Hause.Read more

Boyen Fort bei Gizyzko

August 21 in Poland ⋅ 🌧 14 °C

Heute morgen sind wir nach dem Frühstück im strömenden Regen zum 1 km entfernten Fort Boyen gewandert. Das Fort wurde zwischen 1843 und 1855 erbaut, um den Zugang zwischen zwei Seen zu überwachen. Natürlich wollte Roger einen Cache finden, dass hat jedoch leider nicht geklappt, da das Wetter uns nicht gesonnen war und das herumsuchen im 1 Meter hohem nassen Gestrüpp keinen Spaß macht.Read more

Dag 15

June 20 in Poland ⋅ ☁️ 27 °C

Vandaag vanaf Letland door Litouwen door naar Polen.. onderweg veel grote velden gras, graan en maïs gezien. Ook veel mooie oude gebouwen en gebouwen die niet afgemaakt lijken te zijn. Op het laatste stukje kwamen we nog 4 andere rally rijders tegen, daarna zijn we op een camping gaan zitten.

Im Masuren unterwegs

June 29 in Poland ⋅ ⛅ 21 °C

Wir unterstützen "Menschen helfen Menschen" - Spenden Sie für die Aktion "Menschen helfen Menschen" der Aachener Zeitung im Rahmen der Baltic Sea Circle Ralley des "Team Afrin" - mehr infos unter http://www.teamafrin.de #teamafrin2019 #aachen #menschenhelfenmenschen #balticseacircle2019 #roadtrip #scandinavia #balticsea #travel #reise #charity #nature #superlativeadventureclub #fotografie #ralley #spendenaktion #midsummer #mittsommer #beautifulplaces #urlaub #vacation #campingRead more

Masurische Seenplatte, the place to be!

June 28 in Poland ⋅ ☀️ 16 °C

Wir haben wieder eine Stunde Zeit gewonnen.
    Danke Polen 🇵🇱
    Kurz vor 8 Uhr haben wir die Unterkunft erreicht, ein netter Campingplatz direkt am See, schick hier.
    Die Flachköpper sind auch mit dabei 🚣😁
    Die Landschaft ist schön, viele Wälder und Alleen, Seen...nicht schlecht.
    Jetzt wird erstmal polnische Hähnchenkeule gegrillt 🍗Read more

Dag 16.1

June 20 in Poland ⋅ ⛅ 23 °C

Gizycko wat een leuk dorpje! Nu door naar Gdansk, maar nu echt!

Hallo Polen

June 28 in Poland ⋅ ☀️ 19 °C

Polen gefällt uns bisher nicht nur wegen der Temperaturen, sondern auch wegen der Landschaft und der kurvenreichen Strecke sehr gut. Wir sind auf der Suche nach etwas für unsere nächste Aufgabe ...

Dag 15.2

June 20 in Poland ⋅ ☁️ 27 °C

Polen! Mooi hoor, het glooiende landschap! Nu 40 minuten op de brug wachten, van de nood maar een deugd maken, rondje lopen, ijsje eten.

Giżycko, Gizycko