Poland
Kościuszki

Impressionen Tag 14

March 3, 2023 in Poland ⋅ ☁️ 0 °C

Freitag war wieder so ein Tag, an dem wir vor allem Strecke machen wollten und auch gemacht haben: von Riga bis nach Olsztyn. Wir sind also durch Litauen nach Polen gefahren, womit wir die letzten beiden neuen Länder der Rally gesammelt haben. Jetzt kommt nur noch wieder Deutschland.

Unterwegs haben wir in Litauen am Berg der Kreuze einen Zwischenstopp gemacht, um die Tagesaufgabe zu erfüllen.

Danach sind wir nur noch gefahren, um bis nach Olsztyn in Polen zu kommen, insgesamt ca 625 km.
      Unterwegs hat unser Förster mal wieder angefangen, auf kurze Stöße von der Straße mit einem „Klonk“ zu antworten. Das hatten wir schon ein paar mal, ist aber immer wieder weggegangen. Nachdem es diesmal aber deutlicher als bisher war, musste Niklas auf einem Supermarktparkplatz unters Auto krabbeln und dem auf den Grund gehen. Gefunden haben wir nix, aber das Klonken war danach auch erstmal weg. Soll wohl bis nach Hamburg noch halten.
      In Olsztyn angekommen sind wir noch etwas durch die Stadt gelaufen zu einer Brauerei um etwas zu essen und damit war der Tag dann auch schon vorbei. 🌅

Kościuszki, Kosciuszki