Poland
Powiat kamieński

Kontrastprogramm

July 7 in Poland ⋅ ☁️ 15 °C

Die Grenze nach Polen zu überqueren war diesmal total unspektakulär. Keine Kontrollen, einfach durchfahren.
    Nach drei gescheiterten Versuchen, bei der irreführenden Straßenführung, einen Parkplatz zu erreichen in Stettin dachten wir das soll wohl nicht sein und fuhren direkt nach Wolin. Auf dem Weg mit holprigen Straßen (daneben wurde gerade eine neue Autobahn gebaut) und dem gewöhnungsbedürftigen zackigen Fahrstil kamen wir auf dem Campingplatz Tramp an. Unter Kiefern stehen unzählige Wohnwagen wild durcheinander. Feste Plätze gibt es nicht. Sucht euch einen Platz wo noch was frei ist...
    Leider ist das Wetter noch immer nicht auf unserer Seite, so dass nur ein Strandspaziergang in Regenkleidung und dickem Pulli möglich war anstatt sich im Badeoutfit am Strand zu räckeln.

• Jun29

Letzte nacht der Rally

June 29, 2019 in Poland ⋅ ☀️ 21 °C

Der letzte Abend der Rallye war noch super lustig, haben mit 3 anderen Teams in Wolin am See gecampt und dabei nochmal gegrillt.
    Der Sonnenuntergang war traumhaft und das Wasser super warm zum schwimmen.
    Jetzt geht’s auf die letzten paar Meter nach Hamburg.

Privat ställplats Wolin

May 26, 2019 in Poland ⋅ ⛅ 17 °C

Lång körning, mestadels på Autobahn kom vi på eftermiddagen fram till staden Wolin. Där hade vi sett ut en ställplats inför resan till Trelleborg med färja. Tyvärr var den ställplatsen ganska sunkig. Tur i oturen körde vi förbi en annan ställplats vi kunde ta.Read more

Letzter Abend und 10. Land

June 29, 2019 in Poland ⋅ ☀️ 23 °C

Wir genießen unseren letzten Rallye Abend am Stettiner Haff mit unserer Bande den Rollmöpsen und KN und den Opel Corsa Mädels. Ein traumhafter Platz für einen Rallye Abschluss!

Mit Polen sind wir im 10. und letzten Land der Rallye angekommen und morgen geht's zurück nach Deutschland!Read more

Camping Tramp

August 13 in Poland ⋅ 🌙 20 °C

Während gestern der Tag zum Entspannen und am Strand liegen war, war heute eher der Tag des Stresses.
    Gestern Abend haben wir versucht unsere heutige Bleibe zu sichern, allerdings ohne Erfolg. Heißt, wir haben heute alles zusammengepackt und sind losgefahren, in der Hoffnung auf gut Glück noch einen Platz zu bekommen.
    Auf der Fahrt haben wir uns dabei (wie man auch gut auf der Karte nachvollziehen kann) auch direkt an der falschen Schlange für die Fähre angestellt...

Das erste Camp war "Camping Tramp" und tatsächlich haben wir hier noch einen Platz gefunden. Auch wenn uns am Eingang ein Zettel in die Hand gedrückt wurde und man meinte:" Stellt euch dorthin wo noch Platz ist." Wenn man einen Platz findet, darf man sich dann auch registrieren. Für eine Nacht reicht unser Platz völlig. 👌
    Morgen geht es dann in aller Frühe auf eine ca. 5 Stunden Fahrt.

Zwischenstand Rommé:
    Lea: 331