Poland
Rzeszów County

TET Polen Tag 7

June 21, 2020 in Poland ⋅ 🌧 21 °C

Heute machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Vormittags konnten wir noch einen Teil fahren, was jedoch sehr schwierig war, da es die ganze Nacht geregnet hatte und die Wege dementsprechend schmierig waren. Siehe Bild 1 , flutsch und da lagen wir, beide wie Schildkröten auf dem Rücken.
    Nachmittags regnete es uns so extrem ein, was eine Weiterfahrt auf dem TET unmöglich machte. Da das Wetter auch morgen nicht besser wird in Polen sind wir noch ein Stück näher an die Slowakische Grenze gefahren.

deichselhirsch

Ist doch blauer Himmel 😁

6/21/20Reply
    Ulrike

Yummy!!!

6/21/20Reply

Heute regnet es mal richtig

June 21, 2020 in Poland ⋅ 🌧 21 °C

Heute morgen hatten wir beim Losfahren wieder Sonnenschein, doch das sollte sich bald ändern ☔.

Am Anfang waren die Wege noch gut zu befahren, aber je naßer die Wald- und Wiesenwege wurden desto glitschiger wurde das Ganze. Schade da dies wieder ein sehr schöner Abschnitt des TET Polen war.

Unsere Hoffnung auf Besserung wurde durch den nächsten Regenguß zu nichte gemacht.

Und so haben wir beschlossen die Regenklamotten anzuziehen rauf auf die Mopeds, Griffheizung an und auf Richtung Slowakei.

Roland Steinrötter

Hab mir grad die letzten Tage zu Gemühte geführt..... Hans, schaffst Du eigentlich mal einen Urlaub ohne Plattfuß????? Wird Zeit das die Kerstin mal "Reifenflicken" lernt ;-) sonst musst es immer selber machen :-)

Kerstin Nägele

Hallo lieber Steini, sonst noch was ....dass er dann nach Mittagsbubu sagen kann ob ich fertig bin. Kommt nicht in Frage ich bleibe bei meiner Assistentenrolle in diesem Fall. LG Kerstin

Mongole

Schick ich zu Dir in die Lehre!🙈🙉🙊