Poland
Powiat sejneński

Here you’ll find travel reports about Powiat sejneński. Discover travel destinations in Poland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Umweg und Geocachen, Polen

August 6, 2017 in Poland

Da wir noch nie in Polen waren (beider Zugfahrt von Berlin nach Minsk vor drei Jahren sind wir nicht ausgestiegen) und hier noch keinen Geocache gefunden hatten und es nicht weit ist haben wir uns entschieden, die Weiterfahrt durch Polen zu machen.
    Dreissig Kilometer, drei Caches und ein paar Eindrücke später sind wir zurück in Litauen.Read more

Nahe Weisrussland

June 14, 2017 in Poland

Die Straßen werden immer kleiner und der Sand immer tiefer. Kurz vor dem 3 Ländereck stoppt uns ein Verbotsschild. Wenn man in einem Nationalpark schon so viele Wege legal befahren darf, wollen wir uns auch dran halten. Eigentlich wollten wir noch ein Stück nach Litauen rein fahren, aber das kräftige Regengebiet im Osten verspricht nichts gutes. Da bleiben wir lieber trocken und in Polen. Das ist jetzt der Wendepunkt unserer Tour. Ab jetzt ist alles Heimweg und die Hauptrichtung ist Westen. Ich Nulle den zweiten Kilometerzähler am Tacho, mal schauen wie weit der Heimweg wird...Read more

Powiat sejneński, Powiat sejnenski