Portugal
Aljezur

Here you’ll find travel reports about Aljezur. Discover travel destinations in Portugal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

AEZA Tierheim - MUST DO

September 5, 2017 in Portugal ⋅ ☀️ 23 °C

Zwei Monate war ich in Aljezur. Jede Woche bin ich einmal ins Tierheim gefahren und bin mit meinen zwei Lieblingen spazieren gegangen. Die Natur hier im Tal ist wunderbar und es fühlt sich so gut an etwas Gutes zu tun! Auch im Urlaub! Gassigeh-Zeiten sind immer Dienstag und Freitag 10:30 und Sonntag 14:30.Read more

Camping unter Eukalyptusbäumen

September 4, 2017 in Portugal ⋅ ☀️ 19 °C

Man fühlt sich hier schon ein bisschen, wie in Australien. Nach drei Tagen haben wir mal wieder einen Campingplatz angesteuert. Wirklich super schön. Vor allem, wenn die Sonne untergeht.

November 3, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 17 °C

Ja, wir waren da. Warum? Wissen wir nicht. MarcoPolo meinte man müsse da hin...🤷🏼‍♂️ Wir haben versucht zum Kastell hoch zu kommen, im 45 Grad Winkel eine Gasse hinauf, gescheitert weil zu enge Kurven, rückwärts wieder runter und zum ersten Mal das Gefühl gehabt, mit dem Wagen einen Rückwärtslooping zu machen. Sehr heikle aber lustige Sache😂

Kleine lokale Spezialität gefuttert, lustige Einheimische beobachtet... und in Summe gigantische 70 Meter zu Fuß zurückgelegt. Prädikat: Nicht erwähnenswert.