Portugal
Alvares

Cha de Alvares

December 2, 2014 in Portugal ⋅ 🌙 7 °C

Nach der Gartenarbeit war heute wieder ein kleiner Ausflug angesagt. Es ging durch eine Heidelandschaft und über Felsbrocken einen Berg hoch, von dem man eine wirklich schöne Aussicht hatte! Der Aufstieg hat sich also definitiv gelohnt und es gibt sogar ein Foto von mir! Und eins von einem kleinen Dorf zusätzlich im Miniaturformat :)Read more

Cha de Alvares, Portugal

November 30, 2014 in Portugal ⋅ ☀️ 11 °C

Guten Abend aus dem kleinen portugiesischem Bergdorf, in dem ich momentan für zwei Wochen lebe! Heute habe ich mit meiner Gastfamilie und einigen Portugiesen eine Wanderung durch die Umgebung gemacht. Angekündigt war eine Tour durchs Tal, die sich dann aber doch eher als Bergetappe herausgestellt hat. Es war aber sehr schön und wir haben sogar einige Pilze für das Abendessen gefunden. Meine ersten Wörter portugiesisch habe ich auch schon gelernt.. Ich würde sie jetzt gerne aufzählen, weiß aber nicht, wie sie geschrieben werden :D also gibt es erstmal Fotos vom Ausflug!Read more

Alvares