Portugal
Areosa

Viana do Castelo to Correcos

September 26, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 18 °C

Once I finally found my way out of Viana, the way-marking was much better. There were some hills, some cobblestone, some road, and some forest trail.

Interesting scenery, odd street and lawn sculptures.Read more

Pause Nr 2 Mittwoch

May 24, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 23 °C

Pausenort/Pausenzustand/
      Pausenkurzbericht

So bin ich los mit Kastanietten an den Daumen und war am überlegen gleich zu üben. Bin doch inzwischen schon voll der Musiker (doppeldeutiger Humor und Quatschkopf meinerseits 🤣🤔

Klaus mitten in der Stadt. Hab mich fürs üben entschieden mit leisen Tönen. Kam um die Ecke und da war ein Straßenmusiker mit Saxophon zu Sambamusik spielend (ich muss echt zum Sambafestival in die Heimat dieses Jahr), und da hab ich ihm von Musikerprofi zu Musikeranfänger 🤪, ein paar Klacks zugeworfen und er hat mit dem Saxophon geantwortet. Cooooool

Bin dann etwas immer lauter werdend weiter durch den Ort, und viele haben mich abgeschaut und dann hab ich trotzdem ein lächeln erhalten. Mögen sie erst gedacht haben wattn det fürn bekloppter, vielleicht mit dem lächeln dann, coooooler deutscher Regenbogen mit bunten Fingernägeln deutscher bekloppter Pilger, und die Erkenntnis stimmt: der ist doch aufn weg nach Spanien. Leuts ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon auf Oktober eine woche in Sevilla in ner professionellen Flamencoschule mittrainieren zu dürfen
      Hej vielleicht wetd ich ja entdeckt und hab ein Comeback .

Warum eigentlich nicht. Neuer Lebensweg? Klaus du bist 48 und von üben und nem Traum allein und von der Moral gibt's auch keinen Euro fürs existieren können. Oder.

Jedenfalls bin ich nach der ersten Pause bis zur zweiten, dieses Mal nicht gestöckelt, sondern geklackert. Hahahahahaha pi,ta-ria ria, tin ti ria ria tan ( kleiner insider an alle Kastaniettenspieler ) üb ich dann auch bald und mein Abtrockenhandtuch wird zum Manton umfunktioniert. Leider ohne Franzen Snief. Aber bin ja schließlich auch kreativ.

Bis später Reisekaravane.

😘

P.s. 😱😱😱😱

Mir ist vor 2 Tagen mein Handy runtergefallen, weiß wer was man da machen kann, damit sich die Risse übers Display nicht weiter ausbreiten? Net des ich bald nix mehr sehe, um schöne fotos zu machen oder euch hier tippen zu können?!!!!

Hat wer ne Idee, Ratschlag

🤔🤔🤔🤔🤔

Komisch hatte ich vor n paar Tagen nicht geschrieben wills alles alleine schaffen und keine Ratschläge erhalten
      Ich depp

Hat trotzdem jemand einen? Danke 'schäm"

Notfalls neues Handy kaufen muss 😢😭😭😭😭

Gedanken für die nächste Etappe. Und mal Gedanken an meine beiden liebsten 🐈🐈