Portugal
Atouguia da Baleia

Here you’ll find travel reports about Atouguia da Baleia. Discover travel destinations in Portugal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Supertubos

November 6, 2016 in Portugal

Today with Pedro we surfed the wave called "Supertubos". There the Peniche surfing World Cup took place 2 weeks ago. It's a steep shore break hard to surf.

Conditions weren't too good, but at least I had 2-3 waves. More than the last 2 days together 😉

After a coffee Pedro is now heading back to Lisbon.

Fatum Surfboards Peniche

May 4, 2017 in Portugal

Papa möchte noch ein anderes Board testen. Also fahren wir zurück zum Boardladen.
    Leider ist das gewünschte Brett verliehen. Wir frühstücken erstmal gemütlich auf dem Parkplatz und Papa füllt den Wassertank. Zum Glück wird in der Zwischenzeit das Brett zurückgegeben.
    Papa packt es schnell in den Jetbag und dann geht es ab zum Strand.
    Dort bleibt Papa lange im Wasser und kommt schließlich zufrieden zurück. Ich glaube, er hat sich verliebt. Wir fahren erneut zu Fatum und Papa kauft das schmucke Teil.
    Mama und Papa dürfen sich sogar noch die Werkstatt anschauen, während ich vorne im Laden mit dem netten Boardverkäufer flirte. Ich glaube, er hat sich gleich in mich verliebt. Er will mich gar nicht mehr hergeben und nennt mich Prinzessin Lea. Schade, dass ich seinen Namen nicht weiß.
    Die Jungs von Fatum sind echt ok. Sie haben angeboten, Papas altes Brett und mein Babybett nach Hause zu schicken. Mit dem neu gewonnenen Platz wissen Mama und Papa noch gar nichts anzufangen.

Atouguia da Baleia