Portugal
Barranco da Palmeirinha

Aljezur

October 9, 2020 in Portugal ⋅ ☁️ 21 °C

Ach jetzt bin ich gerade mal zwei Tage unterwegs und hänge mit meinem Bericht schon einen Tag hinterher. Schuld war der Wein, das Schwein. 😬
    Gestern, Freitag bin ich von Sevilla bis hier nach Aljezur an der Algarveküste gefahren. Viele Berge lagen dazwischen und es war auch wirklich wieder sehr anspruchsvolles Fahren. Mit wenigen Pausen.
    Die Navigation habe ich jetzt von Handy umgestellt auf das richtige Navigationsgerät, da das Handy wirklich nicht für einen solchen dauereinsatz ausgelegt ist. Es wird wahnsinnig heiß und irgendwann hörte der Akku auf Strom anzunehmen.
    Die letzten paar Kilometer bin ich dann mit dem navi gefahren. Hat auch geklappt.
    Meine Bekannte hat mich auch schon erwartet und direkt in Empfang genommen. Mit einer 0,2L Flasche Bier. Süß 😊
    Dann habe ich mein großes Zelt bezogen und bin in den Pool gehüpft. Danach etwas Sightseeingtour zu den Stränden und Buchten der Umgebung. Wirklich hübsch gelegen hier in einem Naturschutzgebiet.
    Dass ich diesen Bericht dann nicht mehr geschrieben hab lag an der feucht fröhlichen Party des Abends. Diese Party und all das was Ich trank war dann auch der Grund für die Kopfschmerzen heute morgen. Aua 😖 nie wieder Alkohol 😂

5 months old

September 14, 2016 in Portugal ⋅ 🌙 20 °C

I'm 5 months old! I found a new part in my body! I have a tongue in my mouth! The new place we are staying in is great! We have a huge house with a pool outside where I can swim! I have 3 girlfriends almost my age staying with us! I laughs loudly when they do funny faces and play with me!:)Read more

6. Tag: Ariffana Mi.

September 6, 2017 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

• Auf dem Weg zur Westküste •

Als erstes besuchten wir das windige Fort in Sagres. Kultur = Check

Danach ging es westlich Richtung Arriffana. Auf dem Weg dorthin wollten wir einen abgelegenen Strand erkunden, der auch auf der Strand Map eingezeichnet war. Leider mussten wir aufgrund der Straßenbedingungen und Wetter Bedingungen aufgeben. Unser Peugeot ist nicht das beste off Road Gerät.
    Weiter auf der Strecke sahen wir einen wunderschönen Strand den Praia de Amado, einen weiteren Surf Spot. Jetzt waren wir schon richtig heiß, selbst einmal zu Surfen.
    Abends checkten wir in unserem tollen familiären Offline House in Arriffana ein. Offline bedeutet gHandy an der Rezeption abgeben, weswegen wir von diesen beiden Tagen auch nicht so viele Fotos haben.
    Abends gingen wir mit der gesamten Offline Crew auf eine Full Moon Party am Meer. Tolle Stimmung leckere Mojitos so kann man den Vollmond genießen.

Barranco da Palmeirinha