Portugal
Barranco da Palmeirinha

Here you’ll find travel reports about Barranco da Palmeirinha. Discover travel destinations in Portugal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

5 months old

September 14, 2016 in Portugal ⋅ 🌙 20 °C

I'm 5 months old! I found a new part in my body! I have a tongue in my mouth! The new place we are staying in is great! We have a huge house with a pool outside where I can swim! I have 3 girlfriends almost my age staying with us! I laughs loudly when they do funny faces and play with me!:)

6. Tag: Ariffana Mi.

September 6, 2017 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

• Auf dem Weg zur Westküste •

Als erstes besuchten wir das windige Fort in Sagres. Kultur = Check

Danach ging es westlich Richtung Arriffana. Auf dem Weg dorthin wollten wir einen abgelegenen Strand erkunden, der auch auf der Strand Map eingezeichnet war. Leider mussten wir aufgrund der Straßenbedingungen und Wetter Bedingungen aufgeben. Unser Peugeot ist nicht das beste off Road Gerät.
    Weiter auf der Strecke sahen wir einen wunderschönen Strand den Praia de Amado, einen weiteren Surf Spot. Jetzt waren wir schon richtig heiß, selbst einmal zu Surfen.
    Abends checkten wir in unserem tollen familiären Offline House in Arriffana ein. Offline bedeutet gHandy an der Rezeption abgeben, weswegen wir von diesen beiden Tagen auch nicht so viele Fotos haben.
    Abends gingen wir mit der gesamten Offline Crew auf eine Full Moon Party am Meer. Tolle Stimmung leckere Mojitos so kann man den Vollmond genießen.

Barranco da Palmeirinha