Portugal
Carriço

Camping O Tamanco

July 18, 2018 in Portugal ⋅ ⛅ 20 °C

Der Campingplatz ist definitiv Platz 1 auf dieser Reise. Mit so viel Liebe gestaltet. Es gibt sogar einen kleinen "Bazar". Hier verkauft die Besitzerin ihre selbst gemachten handwerklichen Produkte und Second Hand Klamotten, die jeder Besucher hier abgeben kann. Außerdem gibt es eine "Apotheke" - ein Gewächshaus in dem alle möglichen Pflanzen/Kräuter wachsen. Es gibt das Tiergehege, obwohl viele der Tiere (Hühner/Enten) ihren Freilauf genießen. Und es gibt den "Farmers Market" in dem man die Eier und Gemüse vom Campingplatz kaufen kann. Auch das Restaurant am Platz ist sehr gut!
    Wir lieben es hier!!

Astrid und Gerhard

Agrotourismus. Der Campingplatz ist genau nach unserem Geschmack.

7/26/18Reply

Geburtstag

July 17, 2018 in Portugal ⋅ ⛅ 21 °C

Alles Gute zum Geburtstag Moritz!!

Heute ist es endlich soweit. Nachdem wir jetzt seit 2 Monaten das Geburtstagsgeschenk für Moritz rum fahren, darf er es heute auspacken. Wir sind an einem wunderschönen Campingplatz irgendwo im Wald. Den Tag genießen wir in vollen Zügen. Gemütliches Frühstück, bisschen an Pool und Abends lecker Essen gehen. Der Campingplatz ist ein Traum. Es gibt Tiere, einen kleinen Farmers Market mit selbst angebauten Gemüse und wir haben sogar eine Schaukel an unserem Platz.
    Hier gefällt's uns!

Carriço, Carrico