Portugal
Cimo de Vila

Here you’ll find travel reports about Cimo de Vila. Discover travel destinations in Portugal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Portugal, Vila Chã

September 20, 2018 in Portugal ⋅ ⛅ 19 °C

Von Nordspanien bin ich quer durch's Land gefahren bis nördlich von Porto. Landschaftlich war die Gegend etwas triste und ich kam mir ziemlich alleine vor auf weitem Land. Der Zwischenstop auf einem gottverlassenen Campingsplatz hat dies Gefühl nur bestätigt. Aber wenigstens gab's einen Campingplatz!

Der Campingplatz nördlich von Porto lag unweit vom Meer, wo morgens angeblich die Fischer ihren Fang verkaufen. Wecker gestellt, zum Strand runter, Ergebnis: kein Fisch, nur Algen die aus den Netzen gefischt wurden. Dafür eine schöne morgendliche Stimmung :-)
    Meine nächste Reisebgleitung ist auch gut angekommen. Am Strand wollten wir dann mal entlang radeln, leider kam Nebel auf, man hat das Meer kaum gesehen, aber einige Hartgesottene blieben einfach auf ihrem Handtuch liegen.
    Wir vertagten den Ausflug...

Der erste Tag in Portugal

July 31, 2018 in Portugal ⋅ 🌬 22 °C

Nachdem es gestern in Spanien den ganzen Tag bei 18 Grad geregnet hat, sind wir heute in Portugal angekommen. Angenehme 22 Grad und strahlend blauer Himmel. Leider hat sich unsere Markise zerlegt, so dass wir wohl den Rest des Urlaubs ohne auskommen müssen.

Adeus costa!

September 20, 2015 in Portugal ⋅ ☀️ 17 °C

Der erste Kaffee! 😊 waren jetzt ziemlich schnell unterwegs und gönnen uns a kleine Verschnaufpause. Wir haben uns beide dazu entschlossen, jetzt den Weg ins Landesinnere zu nehmen und verabschieden uns somit von der Küste 😓

Cimo de Vila