Portugal
CR7 Museum

Here you’ll find travel reports about CR7 Museum. Discover travel destinations in Portugal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ausflug II Part II

March 12 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

So in der Zwischenzeit habe ich meine 16km lange Radtour beendet und habe auch schon gegessen.
    Die Radtour war echt angenehm es ging zwar manchmal sehr steil nach oben aber dank dem Turbo Modus an meinem Pedelc so wird das hier genannt (E-Bike) ging dies sehr gut und war auch echt entspannt.
    Wir sind einmal quer durch die Stadt gefahren und haben viele Aussichtspunkte angefahren. Am Ende haben wir sogar den Sonnenuntergang doch noch bekommen. Man hat die Kugel gesehen war aber auch innerhalb von 5-10 min auch dann wieder weg... also man musste schnell Fotos machen. Die sind wie auch die Fotos von heute morgen auf meiner Kamera. Vielleicht mach ich dies nachher noch mal schauen wie fitt ich bin und wie lange ich es aushalte.
    Trotzdem hänge ich euch schon mal paar Bilder hin die ich mitm Handy gemacht habe:)
    Jetzt sitze ich mal wieder im Theatrium und schau mir die nächste Show an "Augenblick" mal schauen wie diese wird:)

Show III

March 12 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

So die Show ist zu Ende heute nur von den Tänzern veranstaltet. Was soll ich sagen, ich war begeistert. Werde gleich noch paar Videos hochladen. Aber wisst ihr welche am besten getanzt haben😂😂😂😂 ich muss immer noch lachen. Das waren nämlich die Technik Leute neben mir. Also wie die bei manchen Lieder abgegangen sind😂😂😂 also Spaß haben die auf jeden Fall in ihrem Job:) schaut selbst einfach. Werde dann gleich noch 2 Videos von der Show hochladen vlt auch mehr. Leider kann ich nur Videos mit max 1 min hochladenRead more

Show III Part II

March 12 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

So wie versprochen kommen noch paar Videos. Also ich war komplett begeistert von der Show. Was solche Tänzer alles können und vor allem wie schnell die Zeit vergeht🙈 gleich kommt noch ein Video auf dem wirklich getanzt wird. Also hammermäßig🥰

Tagesfazit && gute Nacht bis morgen

March 12 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

So der Tag ist jetzt auch gleich wieder beendet. Bei mir ist es auch in der Zwischenzeit 23.20Uhr das Schiff wird langsam ruhiger obwohl ich glaube die Party auf Deck ist noch am laufen in der Bar wird es bei mir dafür ruhiger.
    Es war ein sehr Erlebnisreicher Tag. Von richtigem Sonnenschein über etwas bedecktes Wetter bis hin zu einem sehr tollen Sonnenuntergang war heute alles dabei. Ich bin richtig platt und genieße gerade bei der tollen Aussicht siehe Foto 1 mein Cocktail siehe Foto 2. Also de Ipanema und ich sind beste Freunde geworden😂😂 mal schauen vlt nehm ich auch mal ein anderer😂😂😂
    Hatte gerade noch eine sehr nette Unterhaltung mit zwei älteren Leute. Also auf dem Schiff hat es alles von 1 Jährigen bis zu 80 jährige? Keine Ahnung wie alt die ältesten hier sind. Es ist alles dabei und manchmal findet man auch sehr nette Leute mit denen man sich unterhalten kann:) und solche habe ich vorher im Theatrium gefunden. Haben uns nach der Show noch eine angenehme Stunde unterhalten hat man gar nicht bemerkt. Also man sieht alleine Reisen ist gar nicht so schlimm😂😂😂 man findet immer jemand zum reden, wenn man möchte. Betonung auf wenn man möchte😂😂🙈🙈🙈🙈
    Jetzt werde ich mal mein Cocktail leer trinken und dann auf meine Kabine gehen. Wisst ihr auf was ich mich heute Nacht am meisten freue??? Auf ein Bett das nicht wackelt. Wir sind nämlich übernacht in Madeira und fahren erst morgen gegen 8Uhr los. Richtung Lanzarotte das ist unser nächster Stopp den erreichen wir am Donnerstag gegen 8Uhr, also wieder 24 Stunden auf hoher See:) dann heißt es wieder es wird geschwankt mal schauen wie dieses mal die Wellen sind.
    Leider ist das W-Lan hier an Bord nicht immer das beste dadurch weis ich noch nicht wie viel ich morgen schreibe. Auf jeden Fall versuche ich noch morgen das ein oder andere Bild das ich heute gemacht habe mit meiner Kamera hoch zuladen:) also wir hören wieder voreinander.

Upsi ist des lange geworden der Text🙈🙈🙈

CR7 Museum