Portugal
Estói

Here you’ll find travel reports about Estói. Discover travel destinations in Portugal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ankunft Estoi

July 19, 2018 in Portugal ⋅ 🌙 22 °C

Nach einen langen Tag kommen wir im Pousada Palácio Estói an. Ein Hotel wie ein Schloss... Ne ernsthaft. Es ist ein Schloss. Leider war die Nacht nicht so erholsam wie gehofft. Die Matratze war sehr durchgelegen und wir hatten einen Sonnenstich... Was heiß Matratzenfeder auf Englisch?!

Adeus Portugal

November 6, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 17 °C

Der Surfurlaub ist vorbei. Habe heute morgen eine Laufrunde nach Porto de Mos eingelegt, um mich vom Hausstrand zu verabschieden. Mein Board habe ich bei Extreme Algarve gelassen, ich komme bestimmt wieder. Jetzt geht es mit dem Bus nach Sevilla und dann weiter nach Malaga. Bis bald Portugal!

Ruinen von Milreu

January 6, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 12 °C

Die Ruinen von Milreu in der portugiesischen Gemeinde Estoi stellen eine der bedeutendsten Belege römischer Wohn- und Wirtschaftskultur zu Beginn des 1. Jh. n. Chr. außerhalb des Kernlandes Italien dar und sind damit ein repräsentatives Beispiel für eines im Verlauf der römischen Kaiserzeit anwachsenden und florierenden Landgutes, der villa rustica in Hispanien.Read more

Estói, Estoi