Portugal
Mama Sul

Mercado de Santa Clara

February 6 in Portugal ⋅ ☀️ 17 °C

Nachdem wir eigentlich morgens früh loswollten, ging dann erst gegen 14 Uhr auf den Mercado de Santa Clara. Einem kleinen schnuckeligen Flohmarkt in Lissabon. Hier hatte ich letztes Jahr einen wunderschönen Ring gekauft und meinen labradoritestein von derselben Dame einfassen lassen. Die Schmuckmacherin heißt Denise. Sie macht Macrame und Wire Wrapping. Daniel und ich haben uns hier nun mit ihr getroffen, da wir gerne beide die Basics von ihr lernen möchten. Sie ist eine wunderschöne junge Dame, voller Energie und einfach echt super lieb. Letztes Jahr hatte ich bereits mit ihr Nummern ausgetauscht und sie nun im Januar wieder kontaktiert und gefragt ob das für sie passen würde, uns beiden etwas von ihrem Handwerk beizubringen. Danach schlenderten wir noch so durch die kleinen Straßen Lissabons und ich holte mir diese wunderschöne Weste, die ich am Tag zuvor im Schaufenster gesehen hatte. ☺️🫶🏼 Fotos kommen dann noch, aktuell sind wir ziemlich Fotofaul, am Montag war mein Handy leider kurz nach dem Treffen mit Malena und Toni leer sodass ich keine Fotos machen konnte.Read more

Mama Sul, Q31249524