Portugal
Marina de Albufeira

Bootstour und Musikabend

July 10 in Portugal ⋅ ☀️ 33 °C

Heute Morgen wartete unser Fotokumpel schon, um uns die Aufnahmen des gestrigen Abends zu präsentieren. Die Aufnahmen waren, na sagen wir mal, ganz annehmbar. 😉😁 Danach ging es ab zu einer Bootstour zur Benagilhöhle. Wir starteten gegen 12 Uhr mit dem Dreamer und fuhren zuerst aufs offene Meer raus. Dort sahen wir zum ersten Mal Delfine. Manuela war ganz gerührt. 🐬 Es ging weiter Richtung Ufer. Wir fuhren die Küste entlang und auch in einige Höhlen hinein. Wir merkten uns einige Stellen, die wir vielleicht am nächsten Tag zum Baden anfahren wollten. 🤿 Nach einer Poolrunde und dem Abendessen spielte im Hotel noch eine Gruppe volkstümlicher Portugiesen. Leider waren wir die einzigen Zuschauer. Wir blieben trotzdem bis zum Schluss, weil wir die Fadomusik mit der portugiesischen Gitarre hören wollten und auch, weil sie uns ein bisschen leid taten. Die Veranstalterin meinte, sonst wäre es immer proppevoll, aber durch Corona fehlen die ausländischen Gäste und die Portugiesen, welche im Hotel sind, bleiben auf ihren Zimmern und kommen mit Autos voll mit Essen und Trinken angereist.Read more

Marina de Albufeira