Portugal
Mindelo

2. Etappe - nach Póvoa de Varzim

November 19, 2019 in Portugal ⋅ 🌧 10 °C

Heute sind wir bei grauem Himmel gestartet... geregnet hat es aber zum Glück kaum.
    20km gingen wir hauptsächlich dem Meer lang, bis wir in dem Städtchen Póvoa de Varzim ankamen. Leider kam dann doch noch der Regen und so wurde nichts mit Sightseeing.

Toll ist, dass man auf dem Weg immer wieder von Einheimischen angesprochen wird... die Begegnungen sind jeweils herrlich, da man sich kaum versteht (zum Glück gibt es Hände und Füsse 😉)
    Nun geniessen Piuma und ich die Ruhe (wir haben ein ganzes Hostel für uns alleine 🙈)

Pause die x-te

May 6, 2015 in Portugal ⋅ ⛅ 15 °C

Heute bin ich schon viel mehr mit dem Spruch "der Weg ist das Ziel" unterwegs. Das ist viel entspannter und dadurch kann ich schöne Plätze noch mehr genießen und mach überall wo es mir gerade gefällt Pausen.
    Wie hier zum Beispiel (siehe Foto).

Bin heute schon ein weites Stück direkt am Strand entlang und über rießige Steine geklettert...klasse :-)Read more

• Apr11

Beste Wetteraussichten begleiten mich

April 11, 2019 in Portugal ⋅ ☀️ 11 °C

...auf dem Weg zum Grabe des Heiligen Apostel Jakobus in Santiago de Compostela. Die nächsten Tage regiert die Sonne.
    Bin nun schon fast an meinem Ziel Vila do Conde angekommen. Ich denke, ich gehe weiter bis Rates, es ist noch zu früh für das Ende der Tagesetappe ...

Mindelo