Portugal
Outeiro Maior

Sao Pedro de Rates

September 17, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

Nach 25,8km sind wie in einer Herberge in São Petro de Rates angekommen. Leider waren alle Zimmer belegt. Müssen jetzt auf Matratzen im Museum schlafen, ist aber eigentlich recht entspannt. Heute morgen war es ziemlich kalt und neblig, tagsüber wurde es dann aber noch richtig schön. Unsere heutigen Top-Gesprächsthemen waren zum einen unsere Silvester- und Weihnachtszeitplanung und zum anderen die Unterschieden von Futtermais und Zuckermais. Naja und was ist eigentlich mit Popcorn Mais?
      Anfangs ging es noch die Küste lang, dann ging es irgendwann ins Landesinnere. Ab der Pause haben wir auch schlagartig seeeehr viel mehr andere Pilger getroffen. Irgendwann hat uns ein älterer Herr frische Feigen geschenkt. Die Landschaft war heute wirklich unglaublich schön und relativ abwechslungsreich. Ansonsten ist in dieser Herberge sehr viel los, es ist sehr laut, 8 Portugiesen mit 2 Gitarren und 1 Triangel denken sie hätten musikalisches Talent, es ist einfach nur laut - wir wollen doch nur in Ruhe kniffeln und schlafen 😂 Mal sehen wie lange das hier heute so geht. Fühlen uns noch 10 Jahre älter als gestern und werden jetzt mal Nudeln mit Pesto kochen.

Outeiro Maior