Portugal
Peniche

Here you’ll find travel reports about Peniche. Discover travel destinations in Portugal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

In Feierlaune a la Portugal

June 9 in Portugal ⋅ 🌙 15 °C

Beim Abendessen wurde in Erfahrung gebracht, dass Chris morgen Geburtstag hat.

Daher wurde noch eine typisch portugiesische Bar aufgesucht, um mit ihm zusammen reinzufeiern.

Der Barinhaber hatte nicht mit so viel Besuchern gerechnet, denn nach 3 Gin Tonics (und einen Gin Cola von Benita bestellt- nicht zu empfehlen) waren die Eiswürfel schon alle 😁
    Später wurde das Bier dann auch noch leer 😂😅

Highlight der Bar waren zwei ältere Herren, die schwer betrunken waren und mit uns tanzten (manchmal mehr oder weniger aufdringlich) 😅

Surfen

June 10 in Portugal ⋅ ⛅ 18 °C

Bevor es zum Surfen ging, waren Sebastian, Benita und ich noch ohne Neopren im Atlantik.
    Wir sind ins Meer gelaufen und sind Wellen gehüpft.
    War ein tolles Gefühl und ein superschöner Moment.

Danach sind wir ins Hotel, haben kurz geduscht und uns sofort auf dem Weg zum Surfkurs gemacht. (Davor haben wir noch verhastet im Hotel ne Suppe und ein Sandwich verspeist) 😂

Mit Neopren und sexy orangen TShirts ausgestattet hatten wir erst Trockenunterricht bei Surflehrer Miguel am Strand.

Danach ging es ins Wasser. Es hat super viel Spaß gemacht, und Benita und ich stellten uns auch gar nicht schlecht an 😊
    Anke, Benita und ich durften bald schon allein Wellen aussuchen und üben. :-)
    Gar nicht so einfach, sich alleine eine auszusuchen...😂

Danach waren meine Augen und auch sonst alles voller Salzwasser 😂😊

Peniche