Portugal
Praia da Arrifana

Einsamer Strand

August 11, 2017 in Portugal ⋅ 🌙 18 °C

Wo hat man das noch? Einen Strand nur für sich allein? Kein anderer Mensch. Ich habe in Portugal genau so einen Strand gefunden. Erreichen kann man ihn nur bei Ebbe. Und es gibt sogar einen kleinen Wasserfall!
    Mehr Reisetipps: www.lilies-diary.com

5 months old

September 14, 2016 in Portugal ⋅ 🌙 20 °C

I'm 5 months old! I found a new part in my body! I have a tongue in my mouth! The new place we are staying in is great! We have a huge house with a pool outside where I can swim! I have 3 girlfriends almost my age staying with us! I laughs loudly when they do funny faces and play with me!:)

Aljezur

September 17, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

Early in the morning we drave from Aljezur directly to the next beach an it was AMAZING. Never had such a stunning viwe before. We just sit there on the cliffs for an hour and watched the waves coming in 🌊

Auf die schnelle noch ne Welle...

October 11, 2017 in Portugal ⋅ ☀️ 24 °C

Kleiner Nachtrag:
    Das Frühstück am Strand nach unserem Experiment "Übernachten im Toyota" war dann durchaus gelungen. Nur das neben uns trainierende Bootcamp wirds geärgert haben, die hatten sicherlich keine Croissants zum Frühstück.

Auf Anraten mehrere haben wir uns dazu entschlossen, doch noch zwei Tage im wärmeren Süden zu verbringen. Lissabon und alles darüber soll ne Ecke kühler werden und weniger Strand tauglich sein, war nicht schwer uns zu überzeugen. Super Hostel, super Essen, super Strände und keine Fortschritte beim Surfen, es ist zum Mäuse melken! Dennoch zwei richtig erholsame Strandtage mit entspannter Gruppe. Die Tage gingen viel zu schnell um.

Nächster Halt Lissabon, im Gepäck uns Lena.

Einsamer Strand

August 6, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 21 °C

Wir sind ganz happy, den wohl schönsten und einsamsten Strand zu entdecken. Neben dem Strand Monte Clérigo gibt es einen geheimen Strand mit Wasserfall, denn man nur bei Ebbe erreichen kann. Dazu müsst ihr mit dem Auto aus Monte Clérigo Richtung Arrifana fahren. Gleich nach dem Dorf geht es rechts einen Weg zu den Klippen hoch. Dem Weg folgt ihr links, bis es nicht mehr weiter geht. Von hieraus führt ein steiler Weg nach unten. Unbedingt feste Schuhe anziehen!Read more

Beco da liberdade

March 2, 2018 in Portugal ⋅ 🌧 15 °C

Ewig haben wir nach einer schönen Ferienwohnung an der Algarve gesucht. Eigentlich wollten wir noch südlicher wohnen. Aber es war garnicht so einfach etwas schönes zu finden. Nach Aljezur zu gehen war die Beste Entscheidung. Es ist so schön hier!

6. Tag: Ariffana Mi.

September 6, 2017 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

• Auf dem Weg zur Westküste •

Als erstes besuchten wir das windige Fort in Sagres. Kultur = Check

Danach ging es westlich Richtung Arriffana. Auf dem Weg dorthin wollten wir einen abgelegenen Strand erkunden, der auch auf der Strand Map eingezeichnet war. Leider mussten wir aufgrund der Straßenbedingungen und Wetter Bedingungen aufgeben. Unser Peugeot ist nicht das beste off Road Gerät.
    Weiter auf der Strecke sahen wir einen wunderschönen Strand den Praia de Amado, einen weiteren Surf Spot. Jetzt waren wir schon richtig heiß, selbst einmal zu Surfen.
    Abends checkten wir in unserem tollen familiären Offline House in Arriffana ein. Offline bedeutet gHandy an der Rezeption abgeben, weswegen wir von diesen beiden Tagen auch nicht so viele Fotos haben.
    Abends gingen wir mit der gesamten Offline Crew auf eine Full Moon Party am Meer. Tolle Stimmung leckere Mojitos so kann man den Vollmond genießen.

Praia da Arrifana