Portugal
Praia do Barranco do Martinho

Abstieg zum Traumstrand

September 28 in Portugal ⋅ ☀️ 22 °C

Wie gestern angekündigt, sind wir heute aufgebrochen, um Nickis Geburtstag am Strand zu verbringen. Gestern haben wir in lockerer Atmosphäre ein wenig reingefeiert.

Gegen 12:30 Uhr starteten wir im T-Roc Richtung Ponta da Piedade, wo wir bereits waren. Ziel waren diesmal allerdings nicht die Grotten, sondern ein kleiner Strand am Fuße der gigantischen Klippen.

In den Rezensionen bei Google Maps wurde bereits angekündigt, dass der Weg hinab schwer zu finden ist. Das sollte sich bewahrheiten - etwa eine Stunde mussten wir suchen, ehe wir den Weg fanden. Ein schmaler und sehr steiler Pfad führte hinunter in die kleine Bucht.

Unten angekommen: Wow! Mit Abstand der schönste Strand, an dem wir jemals waren! Seht selbst, die Bilder sagen wohl alles.

Nach guten 3 Stunden Sonnenbad werden wir gleich den Heimweg antreten. Das war wirklich ein entspannter Tag an einem der schönsten Orte hier. Heute Abend steht ein kleiner Ausflug in die Innenstadt von Lagos an. Wir haben in einem der besten Restaurants einen Tisch reserviert und werden anschließend noch etwas trinken gehen.

Morgen geht es schon wieder nach Faro. Wir melden uns im Laufe des Tages 👍

Feiner Tagesabschluss🤤

October 22 in Portugal ⋅ 🌙 19 °C

Heute haben wir eine feine surf session ab 12 uhr kapt. Danach gabs dann was zum essen und dann sind wir am abend mit ein paar Freunden den Sonnenuntergang bei der Algarve anschauen. War wirklich mega schön! 🌞
    Danach gings dann nach in die Stadt Lagos wo wir nach 2 vollen Restaurants einen Platz in einem leckeren Sushi Lokal bekommen haben😍

Jetzt schlafen und morgen Wecker um 6! SUNRISE SURF SESSION 🏄🏽‍♂️ 🌄

Lagos - Grotten bei Flut

November 5, 2018 in Portugal ⋅ 🌬 15 °C

Nachdem wir gestern Abend durch die Grotten latschten, haben wir uns heute zum Abschied aus Faro noch eine Bootsfahrt gegönnt. Gerd aus Mainz machte nen netten Eindruck an seinem Stand und mit ordentlich rabattierten Ticket in der Tasche gingen wir an Bord. Bei bestem Wetter, blauem Himmel, türkisen Wasser und reichlich Wellengang ging‘s die Küste entlang durch Felsen, in Höhlen und an x Stränden vorbei. Sehr schön, hat sich gelohnt👍🏼Read more

Praia do Barranco do Martinho