Portugal
São Jorge

Oh Madeira...

December 27, 2019 in Portugal ⋅ ☁️ 20 °C

Es ist wirklich immer wieder aberwitzig, der Versuch diese unglaubliche Weite und diese fantastische Aussicht auf einem Handyfoto festzuhalten. Trotzdem versuche ich es nochmal und nochmal und nochmal... weil ich mich beim Anblick dieser Fotos erinnern möchte, wie mir das Herz aufgegangen ist auf dieser Insel und wie glücklich ich bin die Freiheit zu haben, diesen Flecken Erde bereisen zu dürfen. Man steht dort oben, auf einem Aussichtspunkt und plötzlich ist alles so klein ist und so unbedeutend...Read more

Stefan Stejskal

...da ist aber jemand verliebt 😍!

Lucie Erfurt

schon ein bisschen 😁

Hoco

Es scheint euch ja zu gefallen

162 km Wanderweg

September 21, 2020 in Portugal ⋅ ☀️ 22 °C

Wake up like this - einfach schon jetzt ein Traum, an diese Aussicht kann ma sich wirklich gewöhnen.
    Vor uns liegen nun insgesamt 162 km Wanderweg - So many things to do 🥾🥾🥾
    Wir fangen heute aber erst einmal locker mit einer 16 km Wandertour an.
    Achja und ganz wichtig unser Coronatest alias "Braintest" war zum Glück negativ - wer häts gedacht.

Sabrina Körner

Schaut, dass ihr an den rechten oberen Zipfel von Madeira kommt... herrliche Tageswanderung dort. Aber bitte nicht so wie Benedikt 2018 - hat sich einen Sonnenstich eingefangen :D

9/21/20Reply

Super Nachrichten! Genießt es dort :) [Fräule]

9/22/20Reply

Hello

September 20, 2020 in Portugal ⋅ ⛅ 24 °C

Hello Madeira ♥️
    Nach dem Coronatest am Flughafen ging es für uns erst einmal ab ins Hotel und dort aufs Zimmer in Quarantäne. Jetzt heißt es warten . . .
    Aber mal ehrlich bei der Aussicht mit gutem Essen- ich würde sagen es gibt wirklich schlimmeres. . . .Read more

Richtiger Madeira Wein

September 27, 2020 in Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

Die erste Woche ist rum - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht 🙈. Heute gings bei uns ruhiger zu, nach einer gemütlichen Wanderung entlang der Levada dos Tores, mit einem wunderschönen Blick auf die Hauptstadt Funchal, ging es am Nachmittag zu einer Weinprobe.
    Dort wurden wir über den typisch Madeira Wein, dessen Entstehungsgeschichte und Namensgebungen aufgeklärt. Sehr interessant, lustig und schmackhaft - doch sollte man nicht den typischen Weingeschmack erwarten.

São Jorge, Sao Jorge