Satellite
Show on map
  • Day 1

    In der Nähe von Borod

    May 14, 2021 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

    Die erste Etappe ist geschafft und hat einiges an Herausforderungen gebracht.
    Der Schwebebalken war mir in der Schule schon ein Graus und dann ist da nur der schmale Balken und das Rucksackgewicht - toll-fängt ja super an-ich habe es trocken geschafft👍
    Die Jungbullen waren übermütig und schnell-der einfache Zaun soll die aufhalten? Sobald wir uns bewegt haben sind die losgetobt-der Zaun hat doch gereicht das wir sicher daran vorbei gekommen sind!!!
    Dann habe ich bei der zweiten Umleitung die es auf der Etappe gab wohl ein Schild übersehen, was dazu führte, dass ich an einem Schafbauernhof gelandet bin. Was ja erstmal nicht schlimm ist aber einer der Hütehunde hat Frodo attackiert am Hals und attakiert-schrecklich-Frodo gehts gut👍
    Der Weg war ansonsten überraschen abwechslungsreich und schön zu gehen.
    Zudem habe ich eine überdachte Hütte gefunden, somit bin ich auch regen- und windgeschützt😄
    Read more