Top of the rocks (in the dark)

August 26, 2019 in the United States ⋅ 🌙 18 °C

Nach einer kleinen Stärkung im Hard Rock Café wollten wir eigentlich pünktlich zum Sonnenuntergang auf dem Top of the Rocks sein. Wir waren allerdings nicht die einzigen mit dieser Idee, und weil wir unser Ticket nicht vorab für eine bestimmte Zeit eingelöst haben, konnten wir erst für 21:00 Uhr ein Ticket kaufen. Also haben wir die Zeit dazwischen im Starbucks verbracht und einen „Mach-uns-wieder-wach“ Kaffee getrunken. Der hat allerdings nur bedingt gewirkt. Zumindest bei mir.
    Als wir dann mit all den vielen Menschen endlich oben angekommen waren, war das schon ein echt cooler Anblick. Ganz schön viele Lichter. Hat sich auf jeden Fall gelohnt hier am Abend hinzugehen. Tagsüber können wir uns das dann noch vom Empire State Building anschauen.

Jedenfalls ist das alles ganz schön groß hier. Auf der Karte sieht das immer so nah beieinander aus, aber in Wirklichkeit ist das voll weit. Jewel sang zwar mal „It’s just an inch from me to you, depending on which map you use“, hier ist es egal welche Karte wir nutzen. Es ist immer ein Stück weiter als man denkt. Den Plan für morgen haben wir daher aus logistischen Gründen schon etwas angepasst. Mal schauen ob alles klappt.