Wo Regen??? Da isser ja🤷‍♂️

September 30, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

Es ist kaum zu glauben, aber heute morgen sind wir ohne dass es regnete losgelaufen. Unfassbar. Für heute hatten wir uns einen Weg rausgesucht, den wir im Februar schonmal gewandert sind. Da haben wir noch gesagt, den müssen wir mal im Sommer laufen. Heute ist nicht mehr ganz so Sommer. Es regnet nicht, dafür ist es in den höheren Lagen noch sehr neblig. Naja, man kann nicht alles haben.
    Wir sind dann bis hoch zur Gaisalpe gewandert und dort für ein Stück Apfelstrudel eingekehrt. Also nur für mich, die anderen hatten irgendwie keinen Hunger 🤷‍♂️
    Und als wir da so saßen und aus dem Fenster guckten, da war er dann wieder da. Der Regen. Wir hatten ihn schon sehr vermisst.
    Also ging es, wenn auch nur bei leichtem Nieselregen, wieder im Regen zurück nach Oberstdorf. Eigentlich hätten wir auf dem Weg eine total schöne Aussicht gehabt, aber dank dem Nebel gab es nichts zu sehen.
    Zurück in Oberstdorf sind wir dann nochmal mit der Bahn hoch aufs Nebelhorn. Auch hier war die Sicht gleich null und die meisten Wege auf dem Gipfel nicht begehbar.
    Als wir dann wieder im Tal waren, da kam dann tatsächlich stellenweise die Sonne raus. Bisschen spät. Und in den Bergen war immer noch viel Nebel zu sehen. Naja, hoffen wir auf morgen 🤷‍♂️
    Das Abendessen heute gab es dann wieder bei uns in der Wohnung. Morgen fahren Anjas Eltern dann wieder nach Hause. Wir bleiben noch ein bisschen länger und schauen uns das Elend noch ein paar Tage an 🙈🙈